Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
voll?
wo liegtn das vogelbräu?
direkt neben dem stricheinfach nachm spiel am durlacher tor geradeaus vorbei laufen, dann kommste auf so ne große straße und da auf der rechten seite
vielleicht schau ich das da auch, mal sehn
-
Mission Aufstieg 09/10
-
Mission Aufstieg 09/10
Auf geht´s -
zurück vom Spiel.
BlackPearl im Angriff, meine Fresse der kann kicken.Eigentlich sehr zufrieden, außer der Startformation.
Was um Himmels Willen haben ein Herr Timm und ein Herr Engel in der Startelf zu suchen - toto, geh ede mal ne Brille kaufen, ne billige Scheixxhausbrille tuts auch.
Ich frag mich echt, was der in den Vorbereitungsspielen und im Training sieht.
Ich geh mal davon aus, der iss garnich dabei.Sonst ales im Plan, wenn der Plastikverein am Museum gleichzeitig absteigt wär`s perfekt
-
zurück vom Spiel.
BlackPearl im Angriff, meine Fresse der kann kicken.Eigentlich sehr zufrieden, außer der Startformation.
Was um Himmels Willen haben ein Herr Timm und ein Herr Engel in der Startelf zu suchen - toto, geh ede mal ne Brille kaufen, ne billige Scheixxhausbrille tuts auch.
Ich frag mich echt, was der in den Vorbereitungsspielen und im Training sieht.
Ich geh mal davon aus, der iss garnich dabei.Sonst ales im Plan, wenn der Plastikverein am Museum gleichzeitig absteigt wär`s perfekt
Jo alles wie erwartet, Aufstieg mit diesem Team wird sehr schwierig
Wenn dann muss Becker eben mal zwei Stürmer von Anfang an bringen, am besten Chrisantus und Fink
(Der Finne hat mir nicht gefallen, is halt ein Anti-Techniker
) Denke aber auch, dass es heut mit der Alemannia auf jeden Fall ein Aufstiegskandidat als Gegner war.
Ansonsten fand ich die Stimmung tausendmal besser als in der 1.Liga
-
Jo alles wie erwartet, Aufstieg mit diesem Team wird sehr schwierig
Wenn dann muss Becker eben mal zwei Stürmer von Anfang an bringen, am besten Chrisantus und Fink
(Der Finne hat mir nicht gefallen, is halt ein Anti-Techniker
) Denke aber auch, dass es heut mit der Alemannia auf jeden Fall ein Aufstiegskandidat als Gegner war.
Ansonsten fand ich die Stimmung tausendmal besser als in der 1.Liga
Wenn die Stimmung in Liga Zwo besser ist, wieso willst du dann wieder aufsteigen?!
-
Wenn die Stimmung in Liga Zwo besser ist, wieso willst du dann wieder aufsteigen?!
Vielleicht ist die Stimmung in Liga 3 ja noch besser
nen Versuch wärs doch wert oder ?
Ne, Aufstieg glaub ich nicht, aber mit was anderem habt ihr natürlich auch nicht zu tun
-
wat isn das für ne frage
irgendwie hatten heut eben alle mehr spaß und es war nich so ne negativstimmung
und wenn ich nich wollte, dass wir aufsteigen, würde es ja heißen, dass ich nicht will, dass meine mannschaft gewinnt?!
-
wat isn das für ne frage
...Ehrlich gesagt, dies finde ich wirklich einen interessanten Aspekt. Als Bayern-Fan kann ich mit Abstiegsängsten nicht so mitreden, aber das leuchtet ein, dass man in Liga 1 eher leidet und in Liga 2 die Stimmungslage besser ist
Und für Erleuchtungen gibts grün
-
-
Ehrlich gesagt, dies finde ich wirklich einen interessanten Aspekt. Als Bayern-Fan kann ich mit Abstiegsängsten nicht so mitreden, aber das leuchtet ein, dass man in Liga 1 eher leidet und in Liga 2 die Stimmungslage besser ist
Ich kann Dir sagen, ich war froh als im Mai das letzte Scheiß 2. Liga - Spiel rum war
-
wat isn das für ne frage
und wenn ich nich wollte, dass wir aufsteigen, würde es ja heißen, dass ich nicht will, dass meine mannschaft gewinnt?!
D.h. du musst wählen
entweder du willst, dass dein team gewinnt, das beudetet, ihr steigt auf und die Stimmung ist wieder schlecht
oder
du willst, dass dein Team verliert, ihr steigt ned auf, aber die Stimmung bleibt so gut
-
D.h. du musst wählen
entweder du willst, dass dein team gewinnt, das beudetet, ihr steigt auf und die Stimmung ist wieder schlecht
oder
du willst, dass dein Team verliert, ihr steigt ned auf, aber die Stimmung bleibt so gut
die stimmung war in der ersten ja nich schlecht -
-
ganz okay für das erste spiel
-
Naja was solls. Das Spiel war ja ganz okay. Ich denke wir haben das Potenzial zumindest die Klasse zu halten
Wenn sich das Team ein wenig findet und Ede ein klein wenig offensiver spielen lässt dann werden wir noch einige tolle Spiele sehen.
-
so auch wieder zuhause
- stimmung war gut
- Chrisantus, Fink und Krebs haben mir gefallen, wie schon gesagt, der Finne is eher éin Brecher vorne
- Abwehr hat ab und zu nen bissel gewackelt
- unser TW steht glaub nimmer lang im Tor -
so auch wieder zuhause
- stimmung war gut
- Chrisantus, Fink und Krebs haben mir gefallen, wie schon gesagt, der Finne is eher éin Brecher vorne
- Abwehr hat ab und zu nen bissel gewackelt
- unser TW steht glaub nimmer lang im TorIch hab dich in der 2.HZ beobachtet
-
und, eure Meinung zur Choreo?!
-
und, eure Meinung zur Choreo?!
sehr stark! auch wenn die bissel lang gebraucht haben, das ksc logo hochzuziehen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!