ich fand den KSC heute in der Offensive erschreckend harmlos

Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Das is nix neues
-
-
ich auch
dazu noch ganz schwach in der defensive ...... -
Der Schäfer hat ein Stellungsspiel wie ein f-Jugend-Spieler - maximal
Sollte bei den Einwürfen bleiben.
Somit leistet sich der KSC den luxus, seine Außen nur für Einwürfe aufgestellt zu haben -
und?
läuft, nä?
-
und?
läuft, nä?
habt an das Pokalaus gg. Wehen-Wiesbaden vor nem Jahr gedacht
-
habt an das Pokalaus gg. Wehen-Wiesbaden vor nem Jahr gedacht
Diese Vergleiche verbitt ich mir ...
-
morgen urteil im kölmel-prozess
-
Aufholjäger in Liga I und II
Kopf hoch, dat wird noch wat -
-
Aufholjäger in Liga I und II
Kopf hoch, dat wird noch watDu hast noch nich ein Spiel von uns geguzckt diese Saison oder?
-
das gibt ein vergleich:
kölmel verzichtet auf die kohle und kriegt dafür die spieler Drpic, Tarjavärji und Staffeldt zum Aufbau einer eigenen Mannschaft....
-
das gibt ein vergleich:
kölmel verzichtet auf die kohle und kriegt dafür die spieler Drpic, Tarjavärji und Staffeldt zum Aufbau einer eigenen Mannschaft....
also den staffort würd ich nicht hergeben, die anderen beiden sind leider schon voll abgeschrieben, kein sparmodell für kölmel. engelhardt vielleicht - der hat ja noch 3 jahre vertrag
-
also den staffort würd ich nicht hergeben, die anderen beiden sind leider schon voll abgeschrieben, kein sparmodell für kölmel. engelhardt vielleicht - der hat ja noch 3 jahre vertrag
wieviel bier hast du mit dem staffel schon getrunken, dass du ihn so in schutz nimmst?
der lebt jedes jahr nur von seinen guten leistungen beim hallenturnier in mannheim - bringt aber recht wenig fürs wesentliche -
wieviel bier hast du mit dem staffel schon getrunken, dass du ihn so in schutz nimmst?
der lebt jedes jahr nur von seinen guten leistungen beim hallenturnier in mannheim - bringt aber recht wenig fürs wesentlichedas reicht fürn ksc
-
Berufung des KSC wurde zurückgewiesen. -
Berufung des KSC wurde zurückgewiesen.
absolut zu erwarten.
jetzt gehts an die liquidität..... werde für meinen verein am sonntag den bierkonsum erhöhen
-
yep....KSC is am Arsch
ZitatKSC verliert Millionenstreit Zweitligist Karlsruher SC hat im Millionenstreit mit dem Vermarkter Michael Kölmel eine weitere Niederlage erlitten. Das Oberlandesgericht Karlsruhe (OLG) wies die Berufung des KSC gegen ein Landgerichts-Urteil aus dem Juni 2008 zurück, nach dem die regelmäßigen Zahlungen des Vereins an Kölmel rechtens sind. Der Unternehmer hatte den KSC im Jahr 2000 mit einer Millionensumme vor der Insolvenz gerettet und sich im Gegenzugeinen lebenslangen Anteil an den Rechte-Erlösen zusichern lassen. Auch das OLG verwarf „die Auffassung des KSC, der Vertrag sei wegen Wuchers sittenwidrig und damit nichtig“, hieß es in der Begründung.
-
yep....KSC is am Arsch
ZitatVon einem Missverhältnis von Leistung und Gegenleistung könne angesichts der bei Vertragsabschluss sowohl in sportlicher als auch wirtschaftlicher Hinsicht äußerst ungewissen Zukunft des KSC nicht ausgegangen werden.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!