[url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/k…;art7581,541941]Kommt Andrei Cristea doch noch zum KSC?[/url]
Jetzt geht das Spiel mit Cristea wieder los...
aufholjagd oleole
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/k…;art7581,541941]Kommt Andrei Cristea doch noch zum KSC?[/url]
Jetzt geht das Spiel mit Cristea wieder los...
aufholjagd oleole
das wird dann das meisterstück der peinlichkeit, wenn cristea zum zweiten mal als perfekt gilt und wieder nicht geholt wird
das wird dann das meisterstück der peinlichkeit, wenn cristea zum zweiten mal als perfekt gilt und wieder nicht geholt wird
aber danach schauts im moment aus
Aber noch nen offensiven Neuzugang würde uns ganz gut tun
wir ham doch mit dem omerbegodingsbums von elversberg schon ne rakete verpflichtet der is bei denen immerhin paar mal eingewechselt worden und hat in der hinrunde sogar 4 tore gemacht !!!!
und dazu ham wir den wischi aus der 2.schweizer liga als backup für die langkamp-brothers was will man mehr
wir ham doch mit dem omerbegodingsbums von elversberg schon ne rakete verpflichtet
der is bei denen immerhin paar mal eingewechselt worden und hat in der hinrunde sogar 4 tore gemacht !!!!
und dazu ham wir den wischi aus der 2.schweizer liga als backup für die langkamp-brothers
was will man mehr
klar, die 2 boxen uns da unten raus
Dann los.
Wie in alten Zeiten "Die Bayern der 2. Liga"
Wir haben auch nur 16 Punkte Abstand
Dann los.
Wie in alten Zeiten "Die Bayern der 2. Liga"
Wir haben auch nur 16 Punkte Abstand
Auf geht`s KSC!
ZitatOb Neuzugang Andrei Cristea bis Samstag spielberechtigt sein wird, steht noch in den Sternen. Derzeit verweigert Dinamo Bukarest noch die Freigabe für den 26-jährigen, weshalb Rapolder momentan nicht mit ihm plant. Er habe aufgrund der Ereignisse mit einer anderen Formation trainiert, ließ der Fußballlehrer am Mittwochabend wissen. Sollte Cristea spielberechtigt sein, bliebe für ihn zunächst ein Platz auf der Ersatzbank.
ZitatKSC-Stürmer Andrei Cristea hat am heutigen Vormittag seitens des abgebenden Vereins Dinamo Bukarest die zuletzt noch ausstehende Freigabe erhalten. Der rumänische Nationalspieler ist bereits auf der offiziellen Spielberechtigungsliste der Deutschen Fußball Liga GmbH (DFL) aufgeführt.
Somit sind ab sofort die formalen Voraussetzungen gegeben, damit der 26-jährige Angreifer am morgigen Samstag sein Debüt im KSC-Trikot geben könnte.
„Wir sind froh, dass diese Hängepartie rechtzeitig ein Ende gefunden hat“, erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. „So kann sich der Spieler jetzt auch voll und ganz auf das Fußballspielen konzentrieren.“
so, nun kann er uns da unten raus schiessen
so, nun kann er uns da unten raus schiessen
ersma nur bank, aber passt schon....
Ihr wollt in die 3. Liga ne??
ersma nur bank, aber passt schon....
soll sich gleich mal warm machen
des war ja mal wieder gar nichts...
des war ja mal wieder gar nichts...
gute besserung an engel - soll sich bis ende der saison ausruhen
Karlsruher SC hat drei Tage vor dem Ende der Wechselperiode noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Badener verpflichteten die beiden U20-Nationalspieler Marco Terrazzino und Pascal Groß vom Bundesligisten1899 Hoffenheim bis zum 30. Juni 2013. Während Tarrazino den Sturm der abstiegsbedrohten Badener verstärken soll, soll Groß das nach den langwierigen Ausfällen von Marco Engelhardt und Gaetan Krebs geschwächte Mittelfeld stärken. Über die finanziellen Modalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.
Karlsruher SC hat drei Tage vor dem Ende der Wechselperiode noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Badener verpflichteten die beiden U20-Nationalspieler Marco Terrazzino und Pascal Groß vom Bundesligisten1899 Hoffenheim bis zum 30. Juni 2013. Während Tarrazino den Sturm der abstiegsbedrohten Badener verstärken soll, soll Groß das nach den langwierigen Ausfällen von Marco Engelhardt und Gaetan Krebs geschwächte Mittelfeld stärken. Über die finanziellen Modalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.
das sind wirklich 2 gute Einkäufe. Einkäufe? Hab da echt 2 mal hinschauen müssen. Es wundert mich wirklich, dass die Hoppenheimer die beiden verkauft und nicht ausgeliehen hat
Und ausserdem wunderts mich, dass der KSC bald nen Kader von 35 Leuten oder so hat.....
Gut, davon sind ja auch mind. 10 Verletzte dabei.
Aber woher nehmen die eigentlich die Kohle
Laxi, is dein chef etwa ein Spezi vom wellenreuther ????
Jetzt bloß net absteigen und mir is garnich so bange in der nächsten saison.
das sind wirklich 2 gute Einkäufe. Einkäufe? Hab da echt 2 mal hinschauen müssen. Es wundert mich wirklich, dass die Hoppenheimer die beiden verkauft und nicht ausgeliehen hat
Und ausserdem wunderts mich, dass der KSC bald nen Kader von 35 Leuten oder so hat.....
Gut, davon sind ja auch mind. 10 Verletzte dabei.Aber woher nehmen die eigentlich die Kohle
Laxi, is dein chef etwa ein Spezi vom wellenreuther ????Jetzt bloß net absteigen und mir is garnich so bange in der nächsten saison.
KSC baut künftig auf Terrazzino und Groß - 2. Liga - kicker online
ja genau, das war auch für mich die größte Überraschung bei dieser Meldung. Ich schätz da wird Papa Groß im Hintergund mal mächtig auf den Putz gehauen haben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!