sauber

Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
sauber
war gar nich mal so schlecht gestern
-
Karlsruher Sport Club : Innenverteidiger Martin Hudec zum KSC
ey - man .... hoffentlich is bald der 1.2. und transferschluss, sonst holen die noch den barney oder.....
-
also mit so vielen neuen hätte ich im leben nich gerechnet...
-
Karlsruher Sport Club : Innenverteidiger Martin Hudec zum KSC
ey - man .... hoffentlich is bald der 1.2. und transferschluss, sonst holen die noch den barney oder.....
Duisburg hat sich besser bei uns bedient;)
-
das sind wirklich 2 gute Einkäufe. Einkäufe? Hab da echt 2 mal hinschauen müssen. Es wundert mich wirklich, dass die Hoppenheimer die beiden verkauft und nicht ausgeliehen hat
Laxi, is dein chef etwa ein Spezi vom wellenreuther ????
Nix da, hab ich schriftlich
Komm lieber mal wieder innen WildparkUn der Christea spielt zwar immer Handball im Abseits, aber ist sich für nix zu Schade - inkl. Feiern
Potential = Publikumsliebling
Also das am Sonntag war wie es sein sollte - Cotzbus hatte eigentlich bis zur Herausnahmer vom Christea (Ergebnissicherung) kein Chance - der KSC hat nach über einem Jahr mal wieder den Gegener an die Wand gespielt
Es gab nix zu maulen - fast langweilig
Frage`mich immer noch, wie 1899 Schwarzwald ;)aussm Pokal rausfliegen konnte. Regionalprinzip -
Nix da, hab ich schriftlich
Komm lieber mal wieder innen WildparkUn der Christea spielt zwar immer Handball im Abseits, aber ist sich für nix zu Schade - inkl. Feiern
Potential = Publikumsliebling
Also das am Sonntag war wie es sein sollte - Cotzbus hatte eigentlich bis zur Herausnahmer vom Christea (Ergebnissicherung) kein Chance - der KSC hat nach über einem Jahr mal wieder den Gegener an die Wand gespielt
Es gab nix zu maulen - fast langweilig
Frage`mich immer noch, wie 1899 Schwarzwald ;)aussm Pokal rausfliegen konnte. RegionalprinzipGegen Hertha bin ich anwesend. allerdings bin ich bei den häppchen
rn, da mein schwager logenkarten bekommen hat....
-
Gegen Hertha bin ich anwesend. allerdings bin ich bei den häppchen
rn, da mein schwager logenkarten bekommen hat....
bei den Nieten in Nadelstreifen?
-
Karlsruhe - Cottbus 1:0 sehr schön jetzt aber weiter so...
in einer guten Woche sehen wir uns in Karlsruhe.
Wenn wir gegen Union 3 Punkte holen geben wir Euch drei Punkte zum Klassenerhaltversprochen^^
Freddy1970
-
Wenn wir gegen Union 3 Punkte holen geben wir Euch drei Punkte zum Klassenerhaltversprochen^^
Freddy1970
abgemacht
-
-
Freddy1970
damit könnte ich leben
Naja jetzt am Wochenende erstmal nen Auswärtssieg einfahren... -
Freddy1970
find ich auch gut - dann braucht der KSC die drei aus Paderborn nicht
-
-
jetzt wird es doch nichts mit den 3 versprochen Punkten für den KSC
scheiß UNION
man sieht sich nächste Woche
Freddy1970
-
Schwach, ihr müsst die Klasse zu Hause halten, so wird das auswärts nix.
Hochverdiente Niederlage, ich fand es allerdings ganz schwach, dass nach dem Spiel noch 20 Leute im Block waren und dann noch die Mannschaft bepöbelt haben. War eigentlich einer von euch vor Ort? -
Hochverdiente Niederlage, ich fand es allerdings ganz schwach, dass nach dem Spiel noch 20 Leute im Block waren und dann noch die Mannschaft bepöbelt haben. War eigentlich einer von euch vor Ort?nö
in sone ecke fahr ich nur für den cup
-
Hochverdiente Niederlage, ich fand es allerdings ganz schwach, dass nach dem Spiel noch 20 Leute im Block waren und dann noch die Mannschaft bepöbelt haben. War eigentlich einer von euch vor Ort?ne war auch nich dort... zum glück!
Aber des war wirklch wieder ne traurige vorstellung.. so nun müssen halt leider 3 Punkte gegen Hertha her.
-
-
Spitze
Ich dachte schon wir verlieren wieder.....
-
Spitze
Ich dachte schon wir verlieren wieder.....
nach dem letzten Spiel denk ich aber kaum, dass wir was gegen hertha was holen können -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!