sieht wohl nach nem rabenschwarzen wochenende für die bw-vereine aus

Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Spitze
Ich dachte schon wir verlieren wieder.....
das habe ich auch gedacht, ick mein dat Ihr.....
-
Mit welcher Berechtigung spielt dieser Herr Müller?????
hab noch nie einen langsameren Spieler gesehn.....
Ok - die Vierekette is der größte Müll in der 2.Liga. Da nehm ich auch nicht den Zimmermann aus....
Fußballerisch und taktisch null. Müller der langsamste Spieler der Welt. Am ehesten noch M.Langkamp vom Einsatz her ok - aber der schießt halt unendlich viele Böcke....
Dass der Schröder gespielt hat, habe ich erst nach dem Spiel erfahrenAu weia
Warum verpflichtet der Rapolder neue Spieler und läßt sie auf der Bank sitzen.
Es laufen immer wieder die gleichen Pfeifen auf. -
was für ein spiel gestern...
-
Mit welcher Berechtigung spielt dieser Herr Müller?????
hab noch nie einen langsameren Spieler gesehn.....
Ok - die Vierekette is der größte Müll in der 2.Liga. Da nehm ich auch nicht den Zimmermann aus....
Fußballerisch und taktisch null. Müller der langsamste Spieler der Welt. Am ehesten noch M.Langkamp vom Einsatz her ok - aber der schießt halt unendlich viele Böcke....
Dass der Schröder gespielt hat, habe ich erst nach dem Spiel erfahrenAu weia
Warum verpflichtet der Rapolder neue Spieler und läßt sie auf der Bank sitzen.
Es laufen immer wieder die gleichen Pfeifen auf.frontzek wäre frei
-
sieht wohl nach nem rabenschwarzen wochenende für die bw-vereine aus
freiburg,hoffe,ksc,sandhausen und die dabbige schwobe........aber die tsg II hat doch ihr testspiel beim waldhof gewonnen -
staige die badenser jez ab?
-
was ne halbzeit, bin immer noch nicht wieder klar im kopp
-
... bin immer noch nicht wieder klar im kopp
No comment
Scheixx Hertha
, hätten die schon in der ersten Halbzeit mal richtig mitgekickt, hätt ich früher nach Hause gekonnt, nämlich nach 30 Minuten.
So bin ich beim Stande von 1:4 abgedackelt
Bin Heilfroh, denn den Rest wollt ich nicht mal mehr abends im TV sehen.
Hab auch so noch immer nen leichten (wie) "Laxi"Also unsere Abwehr - Saumäßig.
Und warum hat man den Ole in der 30igsten nicht rausgetan um ihn zu schützen? Da waren schon dann 3-4 Böcke drin.laxi: Fahrnma zum FSV nächsten Sonntach
???
Heimspiel in Frankfurt (na, nicht vom Ergebnis her)
Also wenn mer nicht jetz 6 Punkte aus den nächsten 2 Games holen - könnma zuschließen
und im Forum "Regionalliga" nen neuen Fred aufmachen
-
Also wenn mer nicht jetz 6 Punkte aus den nächsten 2 Games holen - könnma zuschließenund im Forum "Regionalliga" nen neuen Fred aufmachen
so siehts leider aus
-
-
-
http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…hread-1217.html
Ihr müsst die Klasse halten und wir aufsteigen
Freddy1970
-
Also wenn mer nicht jetz 6 Punkte aus den nächsten 2 Games holen - könnma zuschließenund im Forum "Regionalliga" nen neuen Fred aufmachen
'amateurclubs und dfb-pokal' muss es korrekt heißen, passt aber gut, da wird demnächst ein platz für euch frei
-
'amateurclubs und dfb-pokal' muss es korrekt heißen, passt aber gut, da wird demnächst ein platz für euch frei
Böser flauschi
Wie hat Rapolder so schön gesagt: "ich mache meinen Spielern keinen Vorwurf, wir spielen ja schliesslich nicht jede Woche gegen Ramos und Raffael'
-
laxi: Fahrnma zum FSV nächsten Sonntach
???
Heimspiel in Frankfurt (na, nicht vom Ergebnis her)
lass ma... erstmal geheilt - lieber mitte märz dann nach münchen ein paar tage
-
[url=http://www.pz-news.de/Home/Nachricht…_pageid,17.html]Tragödie in Wilferdingen: Todesursache noch nicht klar - Nachrichten - Pforzheim - Pforzheimer Zeitung[/url]
Sehr traurige Geschichte
Wünsche dem Zimbo viel Kraft!
-
Tragödie in Wilferdingen: Todesursache noch nicht klar - Nachrichten - Pforzheim - Pforzheimer Zeitung
Sehr traurige Geschichte
Mein Beileid
Und vorallem wünsche ich der Familie Zimmermann und besonders Mathias viel Kraft.
R.I.P. -
[url=http://www.pz-news.de/Home/Nachricht…_pageid,17.html]Tragödie in Wilferdingen: Todesursache noch nicht klar - Nachrichten - Pforzheim - Pforzheimer Zeitung[/url]
Sehr traurige Geschichte
unfassbar... hab den jungen gekannt
-
Glückwunsch KSC und Danke, euer Sieg hat mir mit anderen Spielen knapp 800,- euro bei BWIN gebracht
-
Glückwunsch KSC und Danke, euer Sieg hat mir mit anderen Spielen knapp 800,- euro bei BWIN gebracht
gerne ante
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!