ich drück euch mal die daumen für heute abend
das ist aber nett von dir aber als regionaler sponsor sollte das auch deine pflicht sein. du hast übrigens noch 2 mal die gelegenheit deine loge in anspruch zu nehmen
ich drück euch mal die daumen für heute abend
das ist aber nett von dir aber als regionaler sponsor sollte das auch deine pflicht sein. du hast übrigens noch 2 mal die gelegenheit deine loge in anspruch zu nehmen
das ist aber nett von dir
aber als regionaler sponsor sollte das auch deine pflicht sein. du hast übrigens noch 2 mal die gelegenheit deine loge in anspruch zu nehmen
nächstes jahr komm ich, vertrag wird verlängert
nächstes jahr komm ich, vertrag wird verlängert
ok - was kann ich für ne karte anbieten . du hast bestimmt ne CL - 19.05. über ? werd ich dann mal so heut abend in die runde werfen
ok - was kann ich für ne karte anbieten . du hast bestimmt ne CL - 19.05. über ?
werd ich dann mal so heut abend in die runde werfen
hä?
hä?
ja logo so wie damals DEU-BRA. die preise fürs sponsoring sind halt nun mal gestiegen seitdem ein neuer wind im verein herrscht
viel erfolg heut abend. aber nur wegen leloup, schumi und laxman
ja logo so wie damals DEU-BRA. die preise fürs sponsoring sind halt nun mal gestiegen seitdem ein neuer wind im verein herrscht
jetzt hab ichs verstanden
dann kuck ich mich nach einem anderen verein um, fand diesen...wie heißt ihr noch gleich ehrlich gesagt immer scheiße
danke
jetzt hab ichs verstanden
dann kuck ich mich nach einem anderen verein um, fand diesen...wie heißt ihr noch gleich
ehrlich gesagt immer scheiße
und das obwohl deine farbkombi so gut zu unserm verein passt
siehe hier unter sponsoren : http://www.tusoberbaldingen.de
danke
und das obwohl deine farbkombi so gut zu unserm verein passt
siehe hier unter sponsoren : http://www.tusoberbaldingen.de
Schumi bist du am Montag in KA?
Besten Dank maca,
um 15Uhr15 gehts auf die Autobahn zum Jahn.
Mei Nerve....
Schumi bist du am Montag in KA?
nein ich muss schaffen. und wenn sie heute nicht auf den sack bekommen knall ich am montag den projektor an und trink mein weizen direkt aus der leitung. und wenn sie heut abend 4 null verlieren geh ich am montag mit meiner frau abends ins kino zu harry&sally
Besten Dank maca,
um 15Uhr15 gehts auf die Autobahn zum Jahn.
Mei Nerve....
ich hoffe, dass wir am TV nur die blauen hören werden. zuschauerverhältnis von 7000:3000 sollte woll ausreichen oder ?
nein ich muss schaffen. und wenn sie heute nicht auf den sack bekommen knall ich am montag den projektor an und trink mein weizen direkt aus der leitung. und wenn sie heut abend 4 null verlieren geh ich am montag mit meiner frau abends ins kino zu harry&sally
kannst anfangen zu montieren, denke ich, hoffe ich, MACHS EINFACH!
oh Mann, vor dem Eintracht Spiel musst ich schon um 9h mein erstes Bier haben. Ich hoffe, es gibt heute wenig Staus, und ich hab Tankzeit vor dem Spiel, denn ich bin der Fahrer. Gottseidank bleiben wir über Nacht dort.
Unbebiert halten das meine Nerven nimmer aus. Puls sonst >150
Montag muss ich dann nicht fahren
Hertha und der KSC und die Bayern
Hertha und der KSC
und die Bayern
Da wird Dein Übernachtungsgast sich aber freuen...
äschde frünne
hab zum Glück nen halben Tag frei bekommen..
Hoffentlich bekommst am Montag deinen Suff!
Auch vom Niederrhein viel Glück für heute Abend, ihr gehört zumindest mal in Liga 2
Viel Erfolg heute Abend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!