Neue Woche, neues Glück ... :o
Langsam fühle ich mich echt wie in der Wüste. Nur mit dem Unterschied, dass ich nicht nach Wasser, sondern nach gelben und grünen Lichtern suche.
Lobanovsky
Neue Woche, neues Glück ... :o
Langsam fühle ich mich echt wie in der Wüste. Nur mit dem Unterschied, dass ich nicht nach Wasser, sondern nach gelben und grünen Lichtern suche.
Lobanovsky
naja es gibt gerüchte,dass es noch welchen geben soll :roll:
Die Verkaufsphase läuft noch bis 31.3.
Ich denke in den nächsten Stunden/Tagen geht es wieder los, da die einzelnen Verbände bis zum 15.3. Ihre nicht genutzten Kontingente an die FIFA zurückgeben müssen.
Dann werden zuerst die Optionen bedient und was dann noch über bleibt kommt in den Verkauf.
Die 4. Verkaufsphase leuft bis 15.04.
guckt ihr mal nur bis zum 31.03.
.... ich werde dann bis zum 15.april die karten abstauben.... sprich die phase geht bis zum 15.04.... in diesem sinne auf das diese woche was geht.....
aber erst sind wir Optis dran *hurra*
Jo, stimmt natürlich.. die 4. geht bis 15.4. ..
gibs eigentlich neue gerüchte?
Jawoll.
Man sagt das Lieschen macht's mit dem Meier
GELBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB
Diese Farbe hab ich schon lange nicht mehr auf fifaworldcup.com gesehen
zur ablenkung mal ein kleiner link: http://deutschland.wird-weltmeister.de
als bvb-fan sieht man viel gelb doch in letzter zeit würd ich gern mehr gelb im internet sehn oda noch besser grün!
war wohl nix mit dem 15.03 ...... und da heute schon donnerstag ist sehe ich schwaz das die woche noch was passiert ..... da haben die damen bei der fifa wohl was falsches erzählt ..... :?
gratuliere Cheffe, das war der 4444. Beitrag hier, hab ich grad zufällig gesehen
Was haben denn die Damen bei der FIFA erzählt ?
cool ..... die nummer 4444
also hmmm bekomme ich da nicht nen ehrenpreis ????
zb alle meine beiträge werden automatisch in gold geschrieben
ok, wär ich dafür, aber nur wenn die blöden spam-threads mal gelöscht würden
Also seit fast einer Stunde komm ich nur noch in den Warteraum... (mit Direktlink..) vll. geht ja bald was?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!