Verdammt hatte grad 3 mal Italien-Ghana und hatte alle Daten drin
dann auf Prüfen und wieder in Warteraum! Was kann ich da jetzt noch machen?
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Ich liebe die fifa
-
IHR HABT ALE CHEATS AN!!!
ich komme immer nur in den wartebereich, wenn ich denn überhaupt karten sehe (gelb)
-
Wenn man ins Warteraum kommt hat man eine Chanse die Tickets zu bekommen. Oder ist es besser gleich abzubrechen?
-
mexiko is wieder gelb!!!!!!!!!!!!!!
-
So, wärt ihr jetzt so freundlich und schaltet den PC aus, um das Deutschlandspiel zu schauen?
Danke
-
klappts bei euch mit F5????
-
mexico -angola gelb
-
was mach ich falsch, der ticketalarm schlägt an aber bei mir is alles rot. BITTE HILFE! SCHNEEEEEELLLLL!!!!
-
Es kann schon manchmal Alarm geben, wenn man selbst nur rote Felder sieht. Das liegt wohl daran, dass die Seite auf mehreren Servern liegt und einige davon etwas langsamer sind. F5 hilft.
-
-
viertelfinale grad kurz..manno.
-
ticketalarm is zu langsam f5 is besser
-
Ich hatte gerade zwei mal mexiko gegen angola kat. 1 sicher, habs aber nicht bestellt. Soll lieber jemand das Spiel nehmen, der es auch wirklich will.
-
-
Es werden immer noch karten eingestellt,
gerade wieder Viertelfinale und Portugal - Angola!!! -
das gibts doch nciht
Bei mir ändert sich mit F5 nix mehr, es sind immer noch die selben spiele gelb und viertelfinale war nie gelb beim mir =( HILFEEEEE
-
hab frankreich-korea
aber nur ein ticket.... egal..... zidane ich komme....
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA -
Also, so langsam krieg ich Halluzinationen. Im Wartezimmer lese ich schon dauernd "Netter Versuch", bei genauerem Hinsehen les ich's aber dann doch richtig!
-
bei mir tut sich auch nichts mehr
-
Ja die Leute haben wohl alle denn PC laufen nebenbei Jetzt seh ich auch nix mehr in Gelb :roll:
War wohl eine Aufmunterung zum Länderspiel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!