muss bei der bestellung mehrerer karten eigentlich nur die personummer des bestellers oder auch der "mitgeher" angegeben werden?
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
du musst auch sämtliche daten JEDES besuchers mit angeben, also mit Perso-Nr. und allem drum und dran.
-
du musst schon alle Daten deines "Besuchers" zur Hand haben,was bei mir gestern in der Hektik nicht der Fall war..
-
Es müssen alle Personummern angegeben werden.
-
uhh das ist nicht gut val, ist es aber nicht schon sicher, dass man die Karten bekommt, wenn man die Daten eingibt?
-
okay,leider kann ich aber meinen potentiellen "besucher" seit ein paar tagen nicht erreichen, da er beim springbreak in florida weilt :o
wenn ich also für die zweite karte die daten meiner freundin angebe, wie kompliziert wäre es dann, die karte später umzuschreiben? -
marcccus: Definitiv nein!!! Ich habe schon meine Daten bei Franktreich - Korea (!!) eingegeben, als ich danach auf einmal rausgekickt wurde. So ein Schei... benkleister!!
-
pete83: Eine Frage, auf die noch keiner eine absolut richtige Antwort haben wird.
-
das heißt wenn ich pech habe bekomm ich ein ticket...fußball,bier,party...und dann die freundin dabei...
-
Das ist ja assi - dann lege ich mir das hier jetzt gleich mal alles bereit, falls es irgendwann mal wieder losgehen sollte
hat jemand zufällig einen Screenshot von etwas Gelben gestern gemacht? ich vermisse das
-
-
Glückwunsch an alle!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben die 100 Seiten voll -
-
-
Warte ich hole Creme und Tempos.
-
pospo
das will ich doch hoffen. werds om zweifel auf jeden fall darauf ankommen lassen. jetzt sollte es nur noch gelb werden!
habt ihr irgendwelche aktionspläne, was genau in welcher reihenfolge zu tun ist, sollte es mal wieder gelb werden?
ich meine ja klar, die tickets anklicken, aber manche hier schreiben, dass sie mit mehreren fenstern arbeiten, direktlinks benutzen oder die verschiedenen sprachen der website abklappern.. -
Ich speziell klappere immer wieder die verschiedenen Sprachen ab. Andere haben mit den Direktlinks wohl schon Erfolg gehabt. Sei es wie es sei - es muss erst einmal wieder GELB werden! (Ich glaub' wir brauchen wieder den Ticketchef2006!)
-
also nimmt ihr den link z.b. von nem spiel, dass schon drin war und worote schrift ist, aber ihr hofft, dass das spiel wieder reinkommt und aktualisiert dann alle 50sekunden oder so?
-
Tut mir Leid, dass ich dazwischenfunke.
Leute ihr kenn ja mein Leid, hab ja jetzt der FIFA geschrieben. Und die kommen mir mit der Scheiße:
Sehr geehrter Herr Dragun,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Karten werden leider erst nach der Sicherheitsabfrage zugeteilt und nicht schon beim Login.
Wahrscheinlich waren schon während des Ausfüllens ihres Formulars alle verfügbaren Tickets vergeben. Demnach konnte der Bestellvorgang nicht mehr fortgeführt werden.
Wie jedoch auf unserer Website beschrieben, wird das Angebot an Tickets laufend aktualisiert.
Wir bitten Sie daher, von Zeit zu Zeit das Angebot im Ticket Shop zu prüfen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Hey ich war eingeloggt. Was soll der Scheiß!!! Ich hab alles rasend schnell eingegeben. Bin doch net Superman.
-
Mir gings doch genauso. Ich war sogar schon beim Personummer-Eintippen!!
-
Kann ich auch nicht glauben, ich habe mir gestern 15min "gegönnt" zum Ausfüllen und hab die Karten auch bekommen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!