Zitat von flschjuhu, grad ne gehaltserhöhung bekommen
na die haste dir auch wirklich verdient. glückwunsch!
na die haste dir auch wirklich verdient. glückwunsch!
boaah ihr mit euer scheiß liste, na wartet ab wenn ich wieder kann
Zitat von flschboaah ihr mit euer scheiß liste, na wartet ab wenn ich wieder kann
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie flsch erneut bewerten können.
dann brauchste ja nur noch 200km von hamburg wegzuziehen
Wer hat eigentlich Weizenburner den Rest gegeben ?
Also ich hatte ihn nur durchgestrichen bekommen ,
Zitat von MustermannBlnwatt denn, hat er die eb...-Kohle schon verprasst???
![]()
![]()
Ne - *******e Steuerberater
Zitat von MustermannBlnSie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie flsch erneut bewerten können.
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie flsch erneut bewerten können.
Und ich hab schon extra Tick, Trick und Track eins auf die Mütze gegeben, damit ich Ihn bald mal wieder darf
Zitat von MustermannBlnheute hat es einige erwischt...auch unbeteiligte... wie ich finde...
genau, ich habe auch welche abbekommen
Zitat von gandalfSie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie flsch erneut bewerten können.
Und ich hab schon extra Tick, Trick und Track eins auf die Mütze gegeben, damit ich Ihn bald mal wieder darf
mitr deiner sig würde ich mich aber ma schön zurückhalten wenns ums bewerten geht
PIZZA IS WIEDER DA!!!!
Zitat von flschmitr deiner sig würde ich mich aber ma schön zurückhalten wenns ums bewerten geht
Dafür hab ich jetzt deinem Kumpel Vmäxchen eins verpasst
Wenn ich dich nicht kann, dann muß er jetzt immer bluten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!