Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
muss ich mal in meinen logfiles kucken. wie 'zufallsgenerator' ja schon sagt -> ich habe da wirklich keinen einfluss drauf, das geht alles automatisch
und du verteilst nur minuspkt oder wie?
-
-
-
Hallo alle zusammen.
Bin aus dem Urlaub zurück, und stelle fest, dass Euer Ausflug ins Strickforum immer noch nachwirkt.... (auf beiden Seiten
)
Ich muss jetzt aber noch mal schauen, wie das hier mit dem Bewerten funktioniert, aber ich hoffe, dass der versprochene Welpenschutz erst mal greift.
-
-
Zitat von flsch
nicht nur, ich hab neulich auch einmal plus vergeben, ich glaub an jürgen. aber ansonsten nur minus, is richtig!
uuunverschämtheit ; und ich geb dir noch pluspunkte... -
Zitat von flsch
nicht nur, ich hab neulich auch einmal plus vergeben, ich glaub an jürgen. aber ansonsten nur minus, is richtig!
danke -
Zitat von Roeslein
Hallo alle zusammen.
Bin aus dem Urlaub zurück, und stelle fest, dass Euer Ausflug ins Strickforum immer noch nachwirkt.... (auf beiden Seiten)
Ich muss jetzt aber noch mal schauen, wie das hier mit dem Bewerten funktioniert, aber ich hoffe, dass der versprochene Welpenschutz erst mal greift. -
Zitat von Roeslein
Hallo alle zusammen.
Bin aus dem Urlaub zurück, und stelle fest, dass Euer Ausflug ins Strickforum immer noch nachwirkt.... (auf beiden Seiten
)
Ich muss jetzt aber noch mal schauen, wie das hier mit dem Bewerten funktioniert, aber ich hoffe, dass der versprochene Welpenschutz erst mal greift.
-
-
-
Zitat von Roeslein
Hallo alle zusammen.
)
Hi Roeslein,
mit dem Bewerten vergiss lieber -
-
-
-
-
Zitat von Judge999
Hi Roeslein,
mit dem Bewerten vergiss lieberich muss steffen bescheid sagen dass er sie mal leben lassen soll
-
Zitat von Roeslein
Hallo alle zusammen.
Bin aus dem Urlaub zurück, und stelle fest, dass Euer Ausflug ins Strickforum immer noch nachwirkt.... (auf beiden Seiten)
Mahlzeit -
Zitat von flsch
ich muss steffen bescheid sagen dass er sie mal leben lassen soll
Den Welpenschutz hatte ich ihr versprochen- war Bestandteil der Waffenruhe -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!