wo bleibt denn nun die Übersetzung????

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Val
Für die vielen Glückwünsche, Aufmerksamkeiten und kleinen Geschenke anlässlich meines 8.000ten Beitrages möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bedanken.
Besonderer Dank gilt allen tooorlern, die diesen Tag für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.
Euer ValErst nicht feiern wollen, und dann hier sonne Welle starten
Grüße zurück an die Alten, ich hoffe beim zweiten Kind hatts besser geklappt
Val
-
Zitat von flsch
danke für die blumen blödfrau (steht nur drauf)
*knutsch* -
Zitat von Val
Für die vielen Glückwünsche, Aufmerksamkeiten und kleinen Geschenke anlässlich meines 8.000ten Beitrages möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bedanken.
Besonderer Dank gilt allen tooorlern, die diesen Tag für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.
Euer Valgarnicht gemerkt.......
Glückwunsch!!!! -
bei werder aufm trikot steht ja auch 'we win'
-
Zitat von MustermannBln
wo bleibt denn nun die Übersetzung????
Biete zu Übersetzenden Satz in die Valdi-Maschine einführen! -
-
Zitat von flsch
bei werder aufm trikot steht ja auch 'we win'
-
-
-
-
Zitat von Val
hoffentlich hats steffen nich gelesen..könnte als "fishing for points" ausgelegt werden
die Sache iss eindeutig meine ich; ohne dass man da was auslegen muss
mit dem Punkteschlampen weghauen find ich gut (nich du jetzt, nachher glaubst du wieder, ich mein dich
)
Aber die Sache mit dem Verstecken iss aufgegeben worden?
-
Zitat von flsch
ich leite ihm das mal weiter, ich werde dich über sein urteil informieren
zum Glück kann der nich subsumieren -
Zitat von Val
Euer ValGlückwunsch Val.
War leider grad aufm Klo und konnte daher nicht pünktlich zur Party erscheinen.
-
Zitat von Judge999
was denn??
Nee sag mal, willst jetzt nicht konvertieren zu BMG? Wo es Schalke nach der gestrigen Aktion nicht mehr so lang geben wird? Noch sind für dich die Türen offen
Warum, weil die jetzt seit Jahren versuchen uns wegen der Stadionaktion ins Knie zu ficken ...... ich dachte wenigstens du würdest mal mit was neuem um die Ecke kommen -
-
-
-
So Leutz...ich werd mal schnell noch né Bilanz frisieren......
-
Zitat von Judge999
die Sache iss eindeutig meine ich; ohne dass man da was auslegen muss
mit dem Punkteschlampen weghauen find ich gut (nich du jetzt, nachher glaubst du wieder, ich mein dich)
Aber die Sache mit dem Verstecken iss aufgegeben worden?
haben wir vor ner Stunde oder so aufgegeben wegen Umständlichkeit -
huhu
respekt val. wat ein spinner äähh spammer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!