Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von gandalf
Hier fings schon an
Kannste mal sehen, trotz das ich den anfang nicht gelesen habe, wußte ich das um diesen Freak ging.
Gruß rinnetaler
-
-
-
-
-
Zitat von Der S1904
Ja war das Thema ich hab bis jetzt leider noch nix gehört oder gesehen
Ja war auf jeden Fall nicht so toll. Wie gesagt nen ganzes Spiel nein Danke. Zwischendurch hat der noch irgendwas gesagt, dass er ein Spiel anfang der 90-ziger moderiert hat, da habe ich meine Zweifel bekommen, ob der mich verarscht (sorry).
Gruß rinnetaler
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Der S1904
is ja gut Fahnder ich hör ja auf! Aber ich hab mit der Sache nicht angefangen und Judge hat da ja eigentlich den größten Mist im Forum geschrieben aber is ja jetzt egal ich halt meine Fresse und hab ich trotzdem lieb;)
geb dir in Sachen Mist vollkommen recht. Aber beleidigend bin ich nie geworden))
aber iss ja gut; finds gut, dass du so reagiert hast; habe schon mit ner negativen gerechnetso bin weg, bis denn Jungens,. Und immer schön die Tippspieltabelle anschauen
-
-
-
-
Zitat von Judge999
geb dir in Sachen Mist vollkommen recht. Aber beleidigend bin ich nie geworden))
aber iss ja gut; finds gut, dass du so reagiert hast; habe schon mit ner negativen gerechnetso bin weg, bis denn Jungens,. Und immer schön die Tippspieltabelle anschauen
Ciao
-
-
Zitat von gandalf
Wie, tooor war das??
Dem drück ich einen rein
Vorsicht:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!