Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von tinagui
Wer immer mir jetzt nen Minuspunkt verpasst hat, das war nicht nett!
Ich habe das dämliche Woll-Forum schon länger nicht belästigt...
Ich war es nicht- schreibe auch bei minus meinen Namen dazu.
Stimmt ne Mel, bei Val natürlich nicht -
Ein alter Beduine will sein Erbe verteilen und bestellt seine beiden Söhne mit ihren Pferden zu sich.
Er sagt ihnen, daß derjenige erbt, dessen Pferd als letztes in der nächsten Stadt ankommt.
Keiner von beiden reitet los, da er ja sonst verlieren würde.
Da kommt ein Wanderer des Wegs, hört sich ihre Geschichte an und sagt drei Worte. Darauf hin rennen die beiden Söhne zu den Pferden und reiten wie die Teufel.Was hat der Wanderer ihnen gesagt ?
-
und pass auf, das mit dem bewertungssystem kann böse enden!
-
Zitat von MasterFrankfurt
Ein alter Beduine will sein Erbe verteilen und bestellt seine beiden Söhne mit ihren Pferden zu sich.
Er sagt ihnen, daß derjenige erbt, dessen Pferd als letztes in der nächsten Stadt ankommt.
Da kommt ein Wanderer des Wegs, hört sich ihre Geschichte an und sagt drei Worte. Darauf hin rennen die beiden Söhne zu den Pferden und reiten wie die Teufel.Was hat der Wanderer ihnen gesagt ?
FRESSE
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
kündigung is klar.
was war das zweite?
Willkommensgruß vom Seniorenwohnheim!
-
Zitat von flsch
und pass auf, das mit dem bewertungssystem kann böse enden!
ich geh dann doch besser mal faq lesen.. -
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Da kommt ein Wanderer des Wegs, hört sich ihre Geschichte an und sagt drei Worte. Darauf hin rennen die beiden Söhne zu den Pferden und reiten wie die Teufel.
Was hat der Wanderer ihnen gesagt ?
wechselt die Pferde (kannte ich schon) -
Zitat von flsch
kündigung is klar.
was war das zweite?
lol
2 Briefe von irgendso angeblichen Dokotors, die mir was gegen E-Störungen verkaufen wollen..wer von euch hat meine Addy weitergegeben? -
o gott, val is völlig verwirrt. könnt ihr vielleicht nächste woche nichts neues einführen? nich dass ich nesten freitach auch so planlos rumirr hier
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!