Zitat von flschso jetzt hör mir mal zu. ich bin vielleicht im urlaub. das heißt aber nich dass ich nich mitkrieg was hier los is. also
![]()
kaum im Urlaub,schon Entzug
Zitat von flschso jetzt hör mir mal zu. ich bin vielleicht im urlaub. das heißt aber nich dass ich nich mitkrieg was hier los is. also
![]()
kaum im Urlaub,schon Entzug
Zitat von annalena08auf mein Kleid passen auch noch ein paar Tupfer...
Aber rote Punkte erkennt man auf dem Kleid ja gar nicht.
noch 2
Wer macht mich dick????
Zitat von annalena08noch 2
Wer macht mich dick????
Ähhmmm, solche Angebote hier im Forum? Ne Ne Ne
Wer macht mich dick????
sacht ma seid ihr alle nich ganz dicht? 180 posts, nich einen link verteilt und wird dick?
ihr schwanzgesteuerten volldeppen ihr
Wer macht mich dick????
ich dachte, 2 nicks gleichzeitig wären verboten, gandalf
![]()
Das ist nicht flsch, der fährt gerade bei Steffen vorbei bügelt seine Hemden, säuft sein Bier weg und reist dann in Urlaub. Wahrscheinlich wurde hier sein Useraccount gehackt.
Zitat von flschsacht ma seid ihr alle nich ganz dicht? 180 posts, nich einen link verteilt und wird dick?
lustitsch.....aber wenn du gestern abend gesehen hättest was ich gesehen hab dann hättest du auch gepulvert...
Zitat von flschsacht ma seid ihr alle nich ganz dicht? 180 posts, nich einen link verteilt und wird dick?
das ist eindeutig flsch
jetzt fällt mir grad ein dass ich an annalenas baldiger schwangerschaft auch nich ganz unschuldig bin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!