Zitat von ReginaDeine Frau trifft der Schlag. Naja, ich hätte das schon im Wohnzimmer irgendwie hingebracht....
Mal gucken, erstmal bekommen und dann weitersehen.....
Zitat von ReginaDeine Frau trifft der Schlag. Naja, ich hätte das schon im Wohnzimmer irgendwie hingebracht....
Mal gucken, erstmal bekommen und dann weitersehen.....
Zitat von CharlysDadWarst Du schon bei ner Fifa Auktion????? Was hängt da in Deinem Schlafzimmer???
Sowas würd ich auch lustig finden.... überm Clo!!!!!
Also von den VIP Schildern hätte ich auch gern einsgehabt. Oder ACCREDETET PERSONAL ONLY oder sowas. Da gabs aber leider nur wenige von... daher war da unter 50 Euro wenig zu machen. Das eine VIP Schild was da war ging sogar für 65 Euro weg... glabue ich...
Zitat von star150Also von den VIP Schildern hätte ich auch gern einsgehabt. Oder ACCREDETET PERSONAL ONLY oder sowas. Da gabs aber leider nur wenige von... daher war da unter 50 Euro wenig zu machen. Das eine VIP Schild was da war ging sogar für 65 Euro weg... glabue ich...
Im Berliner Katalog sind davon echt viele...... sind auch echt schräge Sachen dabei, der Schaukelstuhl auch Placido Domingos Kabine zum Beispiel und der Tisch wo der World Cup beim Finale drauf stand, das Dingen kostet aber glaub ich 2000 Euro, die spinnen doch.....
Moin hat schon jemand ne Einladung für die Geburtstagsfeier von Deutschland Mausi? Auf wann ist die Feier zeitlich angesetzt?
Zum 2. Mal
Zitat von CharlysDadWenn ich fragen darf was hast Du bezahlt??
Bin da nach der Auktion hin (War auch schon die ganze Zeit da. Ein paar Artikel sind aber nicht weg, da zu teuer im Anfangspreis.) und hab mir von den Fahnen die übrig geblieben sind noch drei mitgenommen. Dachte eigentlich, dass das so Corparate-Design Flaggen (ohne Namen) sind. Als ich dann zu Hause war und die Dinger aufgeklappt hab stand aber Dortmund drauf... Naja, die Nummer stimmte...
In der Auktion gingen die Dortmunder für 80-110 Euro (mit Name) und 30-70 (ohne Name) weg. Naja, hab hinterher 20 Euro bezahlt...
Zitat von star150Bin da nach der Auktion hin (War auch schon die ganze Zeit da. Ein paar Artikel sind aber nicht weg, da zu teuer im Anfangspreis.) und hab mir von den Fahnen die übrig geblieben sind noch drei mitgenommen. Dachte eigentlich, dass das so Corparate-Design Flaggen (ohne Namen) sind. Als ich dann zu Hause war und die Dinger aufgeklappt hab stand aber Dortmund drauf... Naja, die Nummer stimmte...
In der Auktion gingen die Dortmunder für 80-110 Euro (mit Name) und 30-70 (ohne Name) weg. Naja, hab hinterher 20 Euro bezahlt...![]()
Na das ist doch mal nen Schnäppchen!!!!
Schon wieder ne Feier. Wir kommen aus der guten Laune gar nicht mehr raus.
Gruß Rinnetaler.
Zitat von star150Sicher, eigentlich wollte ich auch die Dortmund-Fahnen haben, aber das war mir einfach zu teuer...
Der hohe Preis lag aber auch daran, dass es nur 4 mit Namen gab...
Bei Gelsenkirchen sah das ganz anders aus...
Wie war die Auktion besucht??? In Muc soll es ja verhältnismässig leer gewesen sein....
Ich schreib zu der Auktion gleich mal ein paar mehr Sätze in dem Auktionen Fred, falls es jemand interessiert...
Guten morgen Herbie
Zitat von ReginaGuten morgen Herbie
Moin, Regina und alle anderen, musste erst mal ein bisschen nachlesen.
@ Regina: Garfield ist aber hässlich geworden.
Zitat von ReginaWie bitte?
Naja, nicht übel nehmen!
Ist der Wosz eigentlich noch aktiv?
Zitat von ReginaJa ist er - gut erkannt! Ich find ihn sexy!
der ist doch nur 1,50 m, oder????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!