Danke Bierschinken - nur noch 5

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Treffer, versenkt! Spargo macht mich zum stolzen Vater zweier Borussen-Söhne!!! Jünni und Spargo! Wenn das kein Zeichen für mich ist...
-
-
-
Zitat von Joerg303
ich habe auch noch ne schöne Erinnerung. Kennt zwar jeder, war trotzdem geil:
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Da Sie mehr als genug und eigentlich auch mehr Karten als erlaubt bekommen haben, erachten wir Ihre Beschwerde als erledigt. Die letzten Tickets wurden Ihnen vor 2 Tagen zugeteilt.
Sollten Sie dennoch weitergehende Fragen haben, bitten wir Sie, sich erneut an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
das haben die echt geschrieben ich fasse es immer noch nicht ... wieviele hattest den ??
prinzi... bei 3000 musst aber ne fette show hier machen .. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
WO BLEIBT DER §===er ?
oder besser:
WO BLEIBT DER 3000er?
-
-
Zitat von Joerg303
ich habe auch noch ne schöne Erinnerung. Kennt zwar jeder, war trotzdem geil:
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Da Sie mehr als genug und eigentlich auch mehr Karten als erlaubt bekommen haben, erachten wir Ihre Beschwerde als erledigt. Die letzten Tickets wurden Ihnen vor 2 Tagen zugeteilt.
Sollten Sie dennoch weitergehende Fragen haben, bitten wir Sie, sich erneut an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing CenterGroßer Sport!
-
-
[QUOTE=Ticketchef2006]das haben die echt geschrieben ich fasse es immer noch nicht ... wieviele hattest den ??
zu dem Zeitpunkt (30.05) 6 auf meinem Account, daher war es ja so geil.
Eine Woche später hätte sie ja (moralich gesehen) recht gehabt -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!