Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
sorry, aber da muss ich svensson vollkommen Recht geben.... Podolski ist mir bei der WM in dieser Hinsicht andauend aufgefallen und gestern auch nicht nur einmal!
Und mir in der Bundesliga. Hatte gegen Vasoski in jedem Spiel keinen Stich gemacht und dann nachgetreten. Trotz TV-Bilder ungestraft
-
Zitat von laxinho
hello ...
guck ma offtop
"gelbalarm-showtime"
-
Zitat von MustermannBln
sorry, aber da muss ich svensson vollkommen Recht geben.... Podolski ist mir bei der WM in dieser Hinsicht andauend aufgefallen und gestern auch nicht nur einmal!
ich habe nicht ganz verstanden, was mit "weinen" gemeint sein soll. weint er dauernd dem schiri was vor?
-
Zitat von laxinho
hello ...
-
-
-
Zitat von Willi2793
Und mir in der Bundesliga. Hatte gegen Vasoski in jedem Spiel keinen Stich gemacht und dann nachgetreten. Trotz TV-Bilder ungestraft
kann er sich international nicht erlauben... bei Kölle war es anders, da hat es keinen interessiert.... lass ihn mal gegen Poulsen spielen und einmal ne´ "gelbe" fordern.... er verlässt das Spielfeld im Rollstuhl
-
-
-
Moin moin, da bin ich wieder!
Hab ich was verpasst? -
-
-
-
Zitat von MustermannBln
kann er sich international nicht erlauben... bei Kölle war es anders, da hat es keinen interessiert.... lass ihn mal gegen Poulsen spielen und einmal ne´ "gelbe" fordern.... er verlässt das Spielfeld im Rollstuhl
'nen Denkzettel hat der mal verdient. Ich kann den Typ nicht verknusen. Der Wechsel im Sommer paßt also
-
-
Zitat von Phantomas
Musste erstmal suchen.. hier geht's los mit dem ganz großen Posting-Sport von Deutscher alias Loard Power:
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…uting-1342.htmloch schade, hab mich ja scheckig gelacht, nächstes Mal bitte SMS, dann stehe ich auch mal früher in meinem Urlaub auf ...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!