So ich notiere mal
val, bomber, mustermann, spargo, katinka, borusse.
Wer noch ?

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Bomber: Zeichnest du eigentlich die Kapitalerhöhung?????????
-
Zitat von Steffen2509
Haben gerade telefoniert- er hat natürlich nen Sonnenbrand bekommen
Na ja , ihr wisst ja - nirgends wird soviel gelogen wie in der Politik und beim Urlaubswetterist fIsch nicht gestern mit seinem Kanu durch ein Dorf in Bayern gepaddelt und hat einen Kater überfahren?
hatte ich gestern im Stricklieselforum gelesen
-
Zitat von grover
Schnickschnack. Nur weil ihr einen Deppen gefunden habt, der blöd genug war die Verbindlichkeiten zu übernehmen steht ihr immer noch tief in der Kreide. Irgendwann will so ein Investor ja auch mal Kohle zurück haben.
Weingstens dürfen die Dortmunder jetzt wieder am Borsigplatz auf Kredit tanken (war nicht immer so))
-
so hab des video jetzt upgeloadet wie kann ich des jetzt anschaun?
-
-
Zitat von Judge999
Weingstens dürfen die Dortmunder jetzt wieder am Borsigplatz auf Kredit tanken (war nicht immer so))
cooles Ava.
-
-
Zitat von zocker05
jetzt musst du nur noch sagen, dass du mehr ahnung als dein mann hast
*lach* das ist nicht schwierig...
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
watt??
wer alles über Flsch gelästert hat,
@ Steffen: ich habe 7 rote Punkte bekommen, weil ich Flsch applaudiert habe. Kannst du ja mal, ähem, so nebenbei, bei Gelegenheit, nur so, erwähnen?
@Fahnder: Ich genieße die letzten Stunden an der Sonne und die aufdringlichen PNs von Leuten, die mir meine Tipss für den 2. Tag abkaufen wollten, wurden langsam lästig :p:
-
-
Zitat von Judge999
wer alles über Flsch gelästert hat,
@ Steffen: ich habe 7 rote Punkte bekommen, weil ich Flsch applaudiert habe. Kannst du ja mal, ähem, so nebenbei, bei Gelegenheit, nur so, erwähnen?
@Fahnder: Ich genieße die letzten Stunden an der Sonne und die aufdringlichen PNs von Leuten, die mir meine Tipss für den 2. Tag abkaufen wollten, wurden langsam lästig :p:
Astronaut im Nebenjob? -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!