Zitat von zocker05echt? so jemanden kennenlernen zu dürfen, ist ganz großer sport für mich
![]()
Spinner (hab auch glaub ich keine Geduld dazu)
Zitat von zocker05echt? so jemanden kennenlernen zu dürfen, ist ganz großer sport für mich
![]()
Spinner (hab auch glaub ich keine Geduld dazu)
Zitat von zocker05wo bleiben die frauen denn, ich habe hunger !!!
gleich gehe ich los und kaufe mir hier ne currywurst pommes
Zocker, du was das du keine Kohle mehr hast - dein Kreditkartenlimit wird nach der Shoppingtour der Mädels wohl ausgeschöpft sein.
Zitat von ReginaHallo Ralph
Mal an alle:
Wo ist Bierschinken eigentlich heut oder hat er seinen nick geändert????
was willste denn von dem???
Zitat von zocker05nö???
aber habe in den kühlschrank geschaut und noch ne wurst, senf und ein weizenbier gefunden, das reicht erst mal
komm du als wurstulli ich bitte dich ... etwas wadenbein von ismael...
Zitat von ReginaHallo Ralph
Mal an alle:
Wo ist Bierschinken eigentlich heut oder hat er seinen nick geändert????
Hätte keinen Sinn!
Den wuerd man doch sofort an seinen Avatars erkennen!
Zitat von ReginaSpinner
(hab auch glaub ich keine Geduld dazu)
nix spinner
kenne bestimmt 30 personen, die es in allen phasen und mit "allen" verwandten probiert haben (ich selber in 2 phasen mit ca. 10 verwandten und freunden) und nicht ein ticket bekommen!!
und nicht nur knallerspiele (habe bei mir mal geschaut, da war u.a. iran - angola dabei und nicht mal dafür bekamen wir karten zugeteilt).
ich dachte schon: scheiß wm, die können mich alle mal ...
na ja, bis ich das hf in münchen im april geschenkt bekam und dann tooor.de gefunden habe usw, usw ...
insofern bin ich ganz baff, dass ich so jemanden kennenlernen durfte und du warst die erste !!!
Zitat von ReginaMich u.a. unterhalten. Spricht was dagegen? Tu ich ja mit euch auch, ansatzweise
![]()
Wusst ich doch, dat dat nen Frauenversteher is
das Ava is nur Tarnung!!!
Zitat von ReginaMich u.a. unterhalten. Spricht was dagegen? Tu ich ja mit euch auch, ansatzweise
![]()
Lieblingsthema zw. Regina und Bierschinken:
Avatars, die Gesichter mit Profil haben!
http://forum.tooor.de/neu-hier/13880…html#post327263
anstatt mal was von sich zu erzählen: mal wieder typisch Reginchens möppelige Art
Zitat von zocker05nix spinner
![]()
kenne bestimmt 30 personen, die es in allen phasen und mit "allen" verwandten probiert haben (ich selber in 2 phasen mit ca. 10 verwandten und freunden) und nicht ein ticket bekommen!!
und nicht nur knallerspiele (habe bei mir mal geschaut, da war u.a. iran - angola dabei und nicht mal dafür bekamen wir karten zugeteilt).
ich dachte schon: scheiß wm, die können mich alle mal ...na ja, bis ich das hf in münchen im april geschenkt bekam und dann tooor.de gefunden habe usw, usw ...
insofern bin ich ganz baff, dass ich so jemanden kennenlernen durfte und du warst die erste !!!
Danke, Glück im Spiel, Pech in der Liebe (wo wirds sein)
Zitat von BVB_BomberGandalf, das war vorsätzliche grobe Körperverletzung und hätte mit Beugehaft bestraft werden müssen.
Das war nen durchschnittliches Foul, meiner unwürdigen Meinung nach, mit ziemlich viel Pech dabei. Ich habs aber auch nicht im Stadion gesehen, weiß daher nicht ob er mit Anlauf und Absicht und so, du weißt schon.
Tut mir ja auch leid für euch, dass es jetzt im Abstiegskampf schwer wird ohne ihn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!