Nabend an den Borussen und den Koggen-Fan

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
und tschüss drückt mir die Daumen für gleich.
-
Zitat von Judge999
Nabend an den Borussen und den Koggen-Fan
Na gehts schon besser? *schmeiß mal die restliche halbe Flasche Rotwein rüber*
-
-
-
Zitat von Regina
Na gehts schon besser? *schmeiß mal die restliche halbe Flasche Rotwein rüber*
Geht so, warst immer noch nicht lieb. Und du bist sehr garstig zu mir gewesen; garstiger als zu den anderen
@ Bomber
-
Zitat von Judge999
Geht so, warst immer noch nicht lieb. Und du bist sehr garstig zu mir gewesen; garstiger als zu den anderen
@ Bomber
Hab ja das "bordell und Regina" noch net verdaut.
-
Zitat von Regina
Hab ich da was verpasst?
-
Zitat von Regina
?? Hab ich was damit zu tun? So sind die Frauen; immer ist die gesamte Männerwelt schuld. Geh doch zu deinem Nachbar n und box ihm eine dafür, dass Dich hier welche im Forum geärgert haben?
-
Zitat von Judge999
?? Hab ich was damit zu tun? So sind die Frauen; immer ist die gesamte Männerwelt schuld. Geh doch zu deinem Nachbar n und box ihm eine dafür, dass Dich hier welche im Forum geärgert haben?
Du bist heut wirklich sehr grantig. Aber sorry, nett kann man zu jedem sein. Ehrlich und normal sein ist mir dagegen viel wichtiger, da es kein geschleime ist.
Also lande du mal auf dem Boden. Wir können auch nix dafür das du heute so grantig bist...
-
-
Zitat von Regina
wer hat dich so beleidigt? skandalös hier .....
-
Zitat von Regina
Du bist heut wirklich sehr grantig. Aber sorry, nett kann man zu jedem sein. Ehrlich und normal sein ist mir dagegen viel wichtiger, da es kein geschleime ist.
Also lande du mal auf dem Boden. Wir können auch nix dafür das du heute so grantig bist...
Reginchen Reginchen, du müsstest doch mittlerweile wissen, dass 99% meiner Posts nicht ernst gemeint sind? Dazu zählten auch die letzteren; wahr ist aber, dass ich schlechte Laune habe (evt. wegen dem nahenden Tabllensturz
)
Aber ich würde es NIEE an dir auslassen
also, gut iss?
-
Zitat von Regina
Wir können auch nix dafür das du heute so grantig bist...
Reginchen, der ist nicht grantig, der hat nur Schiss wegen dem Tippspiel.
-
-
Elite anwesend!
-
-
@ all, gerade DSF Reportage auf TV. Alter Schuh, aber immer wieder super. Jülich 10s Trainer hat seine Jungs erst mal schön gewaschen in der Pause. "Wir spielen hier, davon leben wir die ganze Woche."
-
N´abend
Ich habe gerade mein schwer verdientes Geld auf Gladbach gesetzt ..... einen Auswärtssieg schaffen die ja pro Saison -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!