Borussenkrieg??
Ich bin wieder weg!
Tschüss Damen und Herren - Kurzer Anfall von Gleichberechtigung!

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
guten morgen dennis, gratuliere ihr habt ja jetzt auch schon einen punkt.
-
-
-
Soooo,
ich werd dann auch mal wieder arbeiten!
-
-
-
-
-
Zitat von Spargo
Oh Bomber heut dünnhäutig? Sie hatte doch nen Smiley daneben, oder?
Dünnhäutig bin ich absolut nicht, das solltest du doch wissen.
Habe nur was dagegen wenn hier Beleidigungen gepostet werden und dann noch von Newbies. Das wird auch durch einen Smiley nicht gerechtfertigt.
Blödeleien können und sollten auch sein, aber sie müssen sich in einem vernünftigen Rahmen bewegen. Und es sollte auch die Aufgabe von uns "ältern" Usern sein, Newbies auf solche Dinge hinzuweisen. Fertig -
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Habe nur was dagegen wenn hier Beleidigungen gepostet werden und dann noch von Newbies. Das wird auch durch einen Smiley nicht gerechtfertigt.
Blödeleien können und sollten auch sein, aber sie müssen sich in einem vernünftigen Rahmen bewegen. Und es sollte auch die Aufgabe von uns "ältern" Usern sein, Newbies auf solche Dinge hinzuweisen. Fertig
Doofmunder, Doofmunder, Doofmunder ....... -
-
Zitat von BVB_Bomber
Blödeleien können und sollten auch sein, aber sie müssen sich in einem vernünftigen Rahmen bewegen. Und es sollte auch die Aufgabe von uns "ältern" Usern sein, Newbies auf solche Dinge hinzuweisen. Fertig
Was ist denn eigentlich mit Peter los? Fahnder hat jetzt ja scheinbar seine Karte für den 02.09. abgestaubt. Volle Konzentration auf den Klassenerhalt? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!