Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Katinka
Meine Ortskenntnisse sind - natürlich - exzellent. Aber ich bin am 2.9. nicht in Stuttgart. Unaufschiebbare Reise...
Wenn Ihr Fragen habt - immer her damit
Ansonsten ganz einfach: Sammeln am Hauptbahnhof, dann runter zur U-Bahn - Linie 11 = Stadionlinie. Fertig!
Was sollen wir den schon mittags am Stadion?
Such mal für uns einen schönen zentralen Biergarten aus, den wir als Treffpunkt nehmen können und als Alternative für schlechtes Wetter eine Kneipe.
-
-
Guten morgen Ihr kleine und großen Verbrecher.....
Guten morgen Ladies....Guten Mooooooooooooooooooooooooorgen Tooooooooooooooooooooorler!
Glückwünsche all denen, die gestern mit dem HIV gelitten haben
-
Warum bekommen eigentlich immer alle "grüne" nur ich nicht
-
So komm jetzt mit dem lesen kaum noch hinterher. Ist wohl besser, wenn ich mal ein bißchen arbeite. Das ist nur halb so anstrengend.
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Was sollen wir den schon mittags am Stadion?
Such mal für uns einen schönen zentralen Biergarten aus, den wir als Treffpunkt nehmen können und als Alternative für schlechtes Wetter eine Kneipe.
Morgen Bomber...den Biergarten gibt es schon...."Schlossgarten" - direkt Rückseite vom Hbf..... leider haben die da unglaaaaaaaaaaaaauuuuuublich schlechtes Pilsken
-
Zitat von peterpan
Der erste der es sieht
Das ist für die ganzen "Alten Hasen" Vergrauler hier!!
Er gehört halt zum Inventar!! Aber die Forums Polizei versteht ja zum Teil kein Spaß!!
ach komm, wer austeilt, muß auch einstecken können (bekam ich auch schon öfter zu hören). Und sich mit so ner fadenscheinigen Begründung davon zu schleichen is auch nicht ok.. -
-
-
-
Zitat von peterpan
Der erste der es sieht
Das ist für die ganzen "Alten Hasen" Vergrauler hier!!
Er gehört halt zum Inventar!! Aber die Forums Polizei versteht ja zum Teil kein Spaß!!
ist aber grammatikalisch nicht ganz in ordnung, aber das ist man bei dir ja nicht anders gewohnt. außerdem passt es ja auch zu flsch.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!