Zitat von MustermannBln
Ich wußte es: Mustermann hat italienische Freunde
Zitat von MustermannBln
Ich wußte es: Mustermann hat italienische Freunde
Zitat von aceknoxsoll ich es rausnehmen, mein held??
http://forum.tooor.de/pp/showphoto.p…nBln/perpage/12
das ist besser..... wenn schon, denn schon
Zitat von valderamawo sollte ich jetz sein?
Brav bei Muttern am Mittagstisch. Du musst ja noch groß und stark werden. Und nicht mit vollem Mund sprechen, Ellbogen vom Tisch und Kinder sprechen bei Tisch nur, wenn sie gefragt werden. Achja, und Kartoffeln und Möhren vermatscht man nicht auf dem Teller...
Und vergiss nicht, Dir vorher noch die Hände zu waschen.
Zitat von MustermannBln
hab´s geändert
Zitat von KatinkaBrav bei Muttern am Mittagstisch. Du musst ja noch groß und stark werden. Und nicht mit vollem Mund sprechen, Ellbogen vom Tisch und Kinder sprechen bei Tisch nur, wenn sie gefragt werden. Achja, und Kartoffeln und Möhren vermatscht man nicht auf dem Teller...
Und vergiss nicht, Dir vorher noch die Hände zu waschen.
und schön abräumen und beim Abwasch helfen
Zitat von MustermannBlnund schön abräumen und beim Abwasch helfen
Gut, dass du es erwähnst, ich hätte es fast vergessen
Zitat von MustermannBlnund beim finden einer Lehrstelle
brauch ich nich! ich und ace machen doch die bayern(ghost)busters auf!
Bewerbungen bitte an bill murray aka aceknox
So Leutz... ich werde mich jstzt mal um ein paar Steuererklärungen kömmern....
bis später
Schon gesehen????
Der ehemalige Bundesliga-Profi Hans-Dieter "Hansi" Flick wird angeblich Assistent des neuen Fußball-Bundestrainers Joachim Löw. Dies berichtet die Berliner "Sport-BZ". Der 41-jährige Flick, der 148 Erstligaspiele (6 Tore) für Bayern München und den 1. FC Köln bestritt, gehörte zuletzt dem Trainerstab des österreichischen Vizemeisters RB Salzburg an. Am Dienstagabend weilte er noch zum Champions-League-Qualifikationsspiel beim FC Valencia. In Salzburg hatte Flick unter Chefcoach Giovanni Trapattoni und zusammen mit Assistent Lothar Matthäus gearbeitet.
Im November vergangenen Jahres war Flick beim Regionalligisten TSG Hoffenheim entlassen worden. Beim Klub von Milliardär Dietmar Hopp war Flick fünf Jahre.
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigenSchon gesehen????
Der ehemalige Bundesliga-Profi Hans-Dieter "Hansi" Flick wird angeblich Assistent des neuen Fußball-Bundestrainers Joachim Löw. Dies berichtet die Berliner "Sport-BZ". Der 41-jährige Flick, der 148 Erstligaspiele (6 Tore) für Bayern München und den 1. FC Köln bestritt, gehörte zuletzt dem Trainerstab des österreichischen Vizemeisters RB Salzburg an. Am Dienstagabend weilte er noch zum Champions-League-Qualifikationsspiel beim FC Valencia. In Salzburg hatte Flick unter Chefcoach Giovanni Trapattoni und zusammen mit Assistent Lothar Matthäus gearbeitet.
Im November vergangenen Jahres war Flick beim Regionalligisten TSG Hoffenheim entlassen worden. Beim Klub von Milliardär Dietmar Hopp war Flick fünf Jahre.
kam gerade auch im Radio
Zitat von MustermannBlnYep... aber nach dem HF war ersteinmal 4 Tage funkstille
4 tage??? ich dachte 4 jahre???!?!
hab mich im i-net gefunden!
http://www.youtube.com/watch?v=Ham4l7gRFd0
hat allen die Sprache verschlagen???
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigenSchon gesehen????
Ich lach mich schlapp....
Mit dem hab ich im Urlaub auf Fuerte.. mal Fussi gespielt und GEWONNEN!
So kurz mal Pause machen
Zitat von valderamahab mich im i-net gefunden!
http://www.youtube.com/watch?v=Ham4l7gRFd0
du bist franz beckenbauer?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!