Für ein kurzes abendliches Moin muss Zeit sein....
Moin!
Für ein kurzes abendliches Moin muss Zeit sein....
Moin!
Zitat von zocker05Wie schon mal erwähnt, die beiden Süßen kommen mit dem 1000. (habt ihr bis dahin sowieso vergessen
)!
Ich schätze das fällt in meine Abwesenheit
Zitat von RentüjICH BEOBACHTE EUCH SCHON NE GANZE WEILE... IHR SEID FAUL!
Und schon is der Jünni auch wieder weg... morgen is Unterricht!
Rentüj (kommt das von Rentier?), ich kann Dir nur Recht geben, faule Bande, Ihr ... !!!
na jürgen, jedem gibst du wohl keine antwort....
Zitat von zocker05Rentüj (kommt das von Rentier?), ich kann Dir nur Recht geben, faule Bande, Ihr ... !!!
ouuuu ... schwerer newbie-fehler...
Zitat von brandushey, manager
stauch mir den owen doch nicht immer so zusammen! der arme kerl..
der verdient bei uns seine brötchen, der soll nicht rumheulen, sondern leistung bringen (jetzt immer nur krank und auf grippe machen, ich glaubs ja nicht => na warte, bürschchen)
ach, ich denke, das wird schon noch :p:
Zitat von zocker05Rentüj (kommt das von Rentier?),
Zitat von zocker05na, hängt von der dauer des urlaubs ab.
auf der arbeit kann ich kaum schreiben (maximal lesen) und abends möchte meine frau auch noch mal was von mir.
Knapp 2 Wochen
Zitat von zocker05ok, ziehe meine frage zurück und nehme den tooor.de-Joker !!!
wen hasse denn als Joker am Telefon sitzen? ich würd den Publikumsjoker nehmen))
Zitat von zocker05der verdient bei uns seine brötchen, der soll nicht rumheulen, sondern leistung bringen (jetzt immer nur krank und auf grippe machen, ich glaubs ja nicht
=> na warte, bürschchen)
ach, ich denke, das wird schon noch :p:
guck ma, jetzt weint er
Zitat von Willi2793
aber lag doch nahe, oder?
und wenn newbie-fehler, dann haben das schon andere gedacht.
hat mal jemand erklärt, warum sowas gedacht wurde? nein?
ok, ich habe "rentüj" gelesen ..., hmm, hört sich fast an wie rentier und dann das kalb auf dem bild (oder isses ein esel/pferd/rentier?) ... => 1 + 1 = 2 (tärä )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!