kann mir mal einer ein bild von bomber schicken?
hab ne einladung zu nem spiel möchte mal sehen wie er aussieht!

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von valderama
kann mir mal einer ein bild von bomber schicken?
hab ne einladung zu nem spiel möchte mal sehen wie er aussieht!der in der Mitte http://forum.tooor.de/pp/showphoto.php/photo/97/si/Bomber
-
-
Zitat von MustermannBln
der in der Mitte http://forum.tooor.de/pp/showphoto.php/photo/97/si/Bomber
der mit der brille neben frank?und wer is der rest? -
-
-
-
-
-
-
-
jaja schon gefunden!
fahnder ich krieg angat vor dir du guckst so blöd in dir kamera -
Neuer Laberfred nach... 25.08.2006 12:15 steffen kritisieren ist verboten!
Und weil ich dafür -5 Punkte bekommen habe und mir dennoch den Mund nicht verbieten lasse, hier noch mal
:
Zitat von zocker05mal im Ernst: Du hast auch genug
und kannst es Dir leisten, auch mal rote zu verteilen, weil Du immer wieder genug grüne bekommst ...
aber andere rot zu bepunkten, nur weil sie mal nach punkten fragen ..., nun, muss jeder selber wissen, manche halten dann wahrscheinlich den mund (also von wegen meinungsfreiheit!), bevor sie sich dann eine 8er oder 9er oder sonstwas-salve in rot einfangen ...
...
-
-
so, bin dann erst mal raus, bis später vielleicht
-
habe aber noch kein Bild von ace gefunden....
-
Zitat von zocker05
mal im Ernst: Du hast auch genug
und kannst es Dir leisten, auch mal rote zu verteilen, weil Du immer wieder genug grüne bekommst ...
aber andere rot zu bepunkten, nur weil sie mal nach punkten fragen ..., nun, muss jeder selber wissen, manche halten dann wahrscheinlich den mund (also von wegen meinungsfreiheit!), bevor sie sich dann eine 8er oder 9er oder sonstwas-salve in rot einfangen ...
bin mal gespannt, wie du DAS (o.g.) siehst ...
1.Was ist denn genug ?- es reichen doch schon locker 100 Punkte-um nicht gekickt zu werden.
2.Bekommt man ne Menge Punkte von Leuten die nur auf die Schlagkraft der Leute aus sind, die oben stehen- auch ne Art Punkteschlamperei.
3.Kann hier jeder schreiben was er will, aber wenn jetzt mal jeder ehrlich ist, ist dieses Punktegesabber doch manchmal lästig. Und mein Gott, Leute-das ist doch Spaß
Bis jetzt haben alle, denen ich einen reingedrückt habe es verstanden. Frag borusse, mustermann, gandalf oder Val.
Und ich verteile Minuspunkte hier immer mit Ansage. Das heißt ich kündige es an-
Und wenn es nach mir gehen würde- könnte man es wieder einführen das man das Renommee verstecken kann. Habe ich bereits vorgeschlagen.
Und ehrlich- wenn es hier nur noch um diese Scheiß Punkte geht-dann frage ich mich auch langsam was es noch soll. Also irgendwie geht hier der Spaßfaktor verloren.
Amen- und schönes Wochenende
Ich mach hier mal Schluß -
Zitat von MustermannBln
der in der Mitte http://forum.tooor.de/pp/showphoto.php/photo/97/si/Bomber
die versammelte Prominenz! -
hallöchen alle
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!