Zitat von zocker05Neuer Laberfred nach... 25.08.2006 12:15 steffen kritisieren ist verboten!
Und weil ich dafür -5 Punkte bekommen habe und mir dennoch den Mund nicht verbieten lasse, hier noch mal:
Zocker - das war ich nicht
Zitat von zocker05Neuer Laberfred nach... 25.08.2006 12:15 steffen kritisieren ist verboten!
Und weil ich dafür -5 Punkte bekommen habe und mir dennoch den Mund nicht verbieten lasse, hier noch mal:
Zocker - das war ich nicht
Zitat von Steffen2509
Amen- und schönes Wochenende![]()
Ich mach hier mal Schluß
in gewisser weise hat steffen recht.... es ist spass hier.... klar ist es schön, "oben" zu stehen, aber mir ist es völlig Wurst!!!
Vielleicht gibt Franks Baukasten ja noch ein wenig mehr her und wir haben bald ein neues Spielzeug!
Hmm habe beim Fotobuch ein Problem:
Ich will ein Bild von Seite 3 auf Seite 1 schieben.. hat jemand ne Ahnung wie das funktioniert?
Zitat von MustermannBlnaber da fehlen noch ein paar Typen...
z.b du,ich,val.......
Zitat von Steffen2509Alles anzeigen1.Was ist denn genug ?- es reichen doch schon locker 100 Punkte-um nicht gekickt zu werden.
2.Bekommt man ne Menge Punkte von Leuten die nur auf die Schlagkraft der Leute aus sind, die oben stehen- auch ne Art Punkteschlamperei.
3.Kann hier jeder schreiben was er will, aber wenn jetzt mal jeder ehrlich ist, ist dieses Punktegesabber doch manchmal lästig. Und mein Gott, Leute-das ist doch Spaß![]()
Bis jetzt haben alle, denen ich einen reingedrückt habe es verstanden. Frag borusse, mustermann, gandalf oder Val.
Und ich verteile Minuspunkte hier immer mit Ansage. Das heißt ich kündige es an-
Und wenn es nach mir gehen würde- könnte man es wieder einführen das man das Renommee verstecken kann. Habe ich bereits vorgeschlagen.
Und ehrlich- wenn es hier nur noch um diese Scheiß Punkte geht-dann frage ich mich auch langsam was es noch soll. Also irgendwie geht hier der Spaßfaktor verloren.
Amen- und schönes Wochenende![]()
Ich mach hier mal Schluß
Absolute Zustimmung. Ich war während der Einführung der Punkte 3 Wochen nicht im Forum. Die EInführung hat das ganze hier ziemlich verändert. Kann man nicht ne Höchstzahl (100) einführen?
Zitat von MustermannBlnace, spargo, mel, koesi...willi, bierschinken, ormus, klinsmann,
aba alle zusammen da würde nix gutes rauskommen!
Zitat von MustermannBlnace, spargo, mel, koesi...willi, bierschinken, ormus, klinsmann,
Hab ich auch verstanden !!
Zitat von peterpanWohl ein Spassvogel , bei mit hat sich einer als Fahnder ausgegeben und mir nen roten reingedrückt!!
Dabei ist der fahnder ja in echt son total lieben und netten kerl !!
Kann es sein dass du mich verwechselst????????????
(Mann. Verrat das doch keinem. Hab mir doch mühsam ein Image aufgebaut....)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!