Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von MustermannBln
schauen wir mal... habe heute ein gutes Gefühl.... die Profis machen es den Amas nach. Die haben gestern St. Pauli mit 3:0 geschlagen.... der HSV bekommt heute 4 eingeschenkt!
Du glaubst doch wohl nicht das die Hertha heute die Tabellenspitze erobert. -
-
Zitat von MustermannBln
Servus Steuerfuzziline,
hoffe auf Sieg - aber auch eine Unentschieden wäre o.K.
Obersteuerexperte, tippe eher auf ein unentschieden, in der Hoffnung nicht zu verlieren Chef
-
Zitat von MustermannBln
für wen?
-
Zitat von MustermannBln
schauen wir mal... habe heute ein gutes Gefühl.... die Profis machen es den Amas nach. Die haben gestern St. Pauli mit 3:0 geschlagen.... der HSV bekommt heute 4 eingeschenkt!
vier stück?!? na, wir dürfen gespannt sein.
mein premiere/arena geht immer noch nicht....ich flippe hier noch aus...*sauerei*
-
Zitat von super-mel
vier stück?!? na, wir dürfen gespannt sein.
mein premiere/arena geht immer noch nicht....ich flippe hier noch aus...*sauerei*
hast Du mal Deinen Kabelanbieter gefragt, ob die überhaupt das Arena Signal einspielen können? Ich bin bei RKS (Telecolumbus), die können/wollen es nicht. Habe daraufhin Premiere gekündigt und am Freitag den Arena Dekoder geholt
-
-
Zitat von Regina
Weiter so und es gibt mal wieder Rot
ZICKENALARM! -
Zitat von MustermannBln
hast Du mal Deinen Kabelanbieter gefragt, ob die überhaupt das Arena Signal einspielen können? Ich bin bei RKS (Telecolumbus), die können/wollen es nicht. Habe daraufhin Premiere gekündigt und am Freitag den Arena Dekoder geholt
mein vater hat den dekoder + karte vor 1 1/2 monaten bestellt und bisher kam NIX! -
-
-
-
Zitat von MustermannBln
wo sie recht hat, da hat sie recht..... 8:0 für wen???? Punkte stehen bereit!
Selbst ein 8-0 wäre für diese Verhältnisse zu hoch. Dennoch hast du dieses 8-0 sicher im Tippspiel getippt, valdi, oder?
-
Zitat von MustermannBln
wo sie recht hat, da hat sie recht..... 8:0 für wen???? Punkte stehen bereit!
für hertha natürlich -
Zitat von Regina
Selbst ein 8-0 wäre für diese Verhältnisse zu hoch. Dennoch hast du dieses 8-0 sicher im Tippspiel getippt, valdi, oder?
ja stuttgart-dortmund 0:8
ich glaub heut an ein 1:1 -
-
-
-
mit einem 1:1 wäre ich auch zufrieden
-
Zitat von MustermannBln
Zum Glück haben die Leute vom Rhein keine Ahnung...außer Mel natürlich
die kinder heut zutage
ps: soll ich mich mal vorstellen? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!