Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von laxinho
zu spät
Oh, du hier?
Ferraristi?
-
-
-
Zitat von laxinho
wo spielst du genau? schau ich mir auchmal an...
Turnier Pinehurst (Hoch)
-
Zitat von Regina
Oh, du hier?
Ferraristi?
war wohl nix mit aufholen - aber egal...
-
-
Zitat von Regina
na na na, ich bin ja nicht die Lebensgefährtin von Herrn wie hieß er noch mal. Ihr wisst schon wenn ich meine! Irgendwas mit H...
H?? Herr Bohlen???
-
Zitat von laxinho
Sag bitte net, dass du für Schumi bist?
-
-
-
Zitat von laxinho
ist schon ok so. Hab bei bwin auf "ein anderer als M. Schumacher" gesetzt.........
-
-
Zitat von Regina
Sag bitte net, dass du für Schumi bist?
nö, aber ich hätts gern enger für die letzten rennen gehabt...
-
Zitat von laxinho
nö, aber ich hätts gern enger für die letzten rennen gehabt...
Wenigstens Fahnder hält zu einem...
-
Servus liebe Freunde und Kupferstecher!
-
-
Moin Moin
-
Zitat von Regina
Hallo Herr J.!
mein name is übrigens Daniel C. -
Laut Ecclestone: Schumacher tritt zurück
Istanbul - Die Entscheidung über Michael Schumachers Zukunft ist offenbar gefallen. Das jedenfalls ließ Formel-1-Boss Bernie Ecclestone in Istanbul durchblicken."Michael ist immer noch konkurrenzfähig, aber er hat sich wahrscheinlich schon entschieden zurückzutreten", sagte der Brite in einem Premiere-Interview.
Laut Ecclestone müsse es eine sehr schwere Entscheidung für Schumacher gewesen sein: "Er tut das, was er in seinen Gedanken hat."
Schumachers Vertrag bei Ferrari läuft zum Saisonende aus.
Entscheidung in Monza
Der 37-Jährige selbst hatte mehrfach gesagt, dass er beim Großen Preis von Italien am 10. September in Monza seine Entscheidung bekannt geben will, ob er weiterfährt oder den Helm nach 16 Jahren in der Formel 1 an den Nagel hängt.
Die Formel 1 würde aber auch Schumachers Abschied verkraften, meinte Ecclestone: "Wir müssen immer wieder neue Leute reinbringen. Die Formel 1 wird nach einem Karriereende von Michael weitergehen."Quelle: sport1.de
-
Ok ich bi rausgeflogen!!
Will jemand jetzt noch zocken?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!