Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von zocker05
Mahlzeit !
noch ne halbe Stunde bis zum Mittag ...stell dir nen wecker!
-
-
-
-
Zitat von Steffen2509
Fahnder, gandalf und der Rest
@gandalf- Inhaber bitte nicht Marktleiter, Fahnder wird bald als Marktleiter eingesetztOk, Herr Inhaber
Vllt. solltest du auf ne Mischung aus Fahnder, Prinzessin, Val und Flsch setzen!!
Fahnder, wegen Ahnung und so, Prinzesschen für die Quote, Val, für die Betriebswirtschaft und Flsch, als Supervisor in Konfliktsituationen
-
-
Zitat von flsch
stell dir nen wecker!
nicht nötig, man chattet mich an
-
-
Deu-usa 2:1
-
-
-
Zitat von gandalf
Ok, Herr Inhaber
Vllt. solltest du auf ne Mischung aus Fahnder, Prinzessin, Val und Flsch setzen!!
Fahnder, wegen Ahnung und so, Prinzesschen für die Quote, Val, für die Betriebswirtschaft und Flsch, als Supervisor in Konfliktsituationen
Flsch ist gefeuert- den Firmenwagen erhält Fahnder
Aber danke für die Tips- geh dann mal die Firma abmelden -
Zitat von Prinzessin
Neeee, warum auch - hat er ja gestern schon nicht mehr .....
Der irre Tag gestern in Hannover: Nach dem trainigsfreien Montag fährt Neururer um 14.40 Uhr in seinem Porsche Cayenne an der 96-Arena vor. Und lässt es krachen: Er schmeißt Michael Schjönberg (39), einen seiner vier Assistenten, aus der Kabine. Neururer wirft ihm mangelnde Solidarität vor.
Der Meister-Spieler von Lautern (1998) wartet wie ein geprügelter Hund im Auto auf dem Parkplatz. Gut möglich, dass Schjönberg heute als Interims-Lösung das Training leitet. Schon gestern kam Neururer nicht mehr auf den Trainingsplatz.
Zitat von Kartenfahnder
Zitat von PrinzessinJaja - Frauen haben ja keine Ahnung ........
Zitat von Kartenfahnderirgend so ein Penner wird jetzt wieder schreiben, ich verstehe keinen Spaß, oder so...
Hoheit: Zeig mir einen einzigen Post, in dem ICH das behauptet habe!
Zitat von PrinzessinÄhmmmm, öhmmmmmm ... was hatte das denn jetzt mit Dir zu tun ???
Ich dachte, du wolltest mir frauenfeindliches Denken "unterstellen". Das ist mir absolut fremd! -
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!