Deu-usa 6:6

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
sauber, kann ich mich endlich wieder ums kerngeschäft kümmern
Rischtig -
für alle die im büro abhängen: tvuplayer downloaden, espn2 überträgt
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Ich dachte, du wolltest mir frauenfeindliches Denken unterstellen. Das ist mir absolut fremd!
Dann setz auch einfach keinen *zweifel* Smilie unter das Posting von mir.
Manmanman ..... Fahnder nimm es mir nicht übel, aber nimm dich selbst einfach mal nur halb so wichtig, dann musst du dich auch nicht immer gleich angepisst fühlen. -
-
Zitat von flsch
geht das auch ohne admin-REchte? Ansonsten schalt mich mal frei! -
-
mist, ich muß noch Hemden bügeln....
Schrank ist schon fast leer...
-
-
Zitat von Prinzessin
Manmanman ..... Fahnder nimm es mir nicht übel, aber nimm dich selbst einfach mal nur halb so wichtig, dann musst du dich auch nicht immer gleich angepisst fühlen.
Schüttet mich ruhig zu mit "roten" aber langsam werden hier einige echt etwas dünnhäutig ..... -
Zitat von flsch
DVB-T.
-
Zitat von flsch
Hast du den programmiert, oder ist der save???
-
-
DEU-USA 11:6
Torschützen Hamann 2, Okulaja 2, Nowitzki 4, Grene 3 -
Zitat von Prinzessin
Manmanman ..... Fahnder nimm es mir nicht übel, aber nimm dich selbst einfach mal nur halb so wichtig, dann musst du dich auch nicht immer gleich angepisst fühlen.ich fühl mich nicht angepisst, booooooooaaaaaaaarrrrrhhhhhhhhhhhh
wird man denn hier immer missverstanden..............
Geht mir ja fast wie flsch.........
Ich hab mich gewundert, dass in den Pressemeldungen von heute herausgestellt wird, dass Peter heute das Training nicht mehr leitet, wenn er es auch schon gestern nicht geleitet hat. -
Es läuft!
Deutschland verteidigt hervorragend: Femerling blockt Anthony! Und vorne trifft Grene den Dreier: Fünf Punkte vor. -
-
-
Zitat von flsch
bitte??
fahnder: wenn ich jetzt du wär würd ich auf den post von prinzessin mit drei klatschesmileys antworten, denk mal drüber nach
wollte einen scherz machen!
Danke!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!