Servus zusammen,
vllt. hat ja noch jemand Zimmer übrig.
Ich suche noch zwei Doppelzimmer oder ne Wohnung mit 2 Schlafzimmer für mich+Kumpel und jeweils Uschi.
Eine Nacht von 14. auf 15. Juni.
Gruß
Johannes
Servus zusammen,
Ich suche noch zwei Doppelzimmer oder ne Wohnung mit 2 Schlafzimmer für mich+Kumpel und jeweils Uschi.
Gruß
Johannes
Hier stand Müll
Ich hab bei Airbnb fürs Eröffnungsspiel gerade eine Wohnung mit guter Bewertung entdeckt für 4 Personen . Mit Stornomöglichkeit. 221 Euro, also pro Person 55 Euro. Wenn dich das interessiert @dreee und nicht zu teuer ist kann ich dir gerne den Link zusenden. was günstigeres habe ich leider relativ zentral nicht gefunden.
Servus zusammen,
Gruß
Johannes
Hätte wohl noch 2 Zimmer im Hotel Säntis , 171.- pro Zimmer
Ich hab bei Airbnb fürs Eröffnungsspiel gerade eine Wohnung mit guter Bewertung entdeckt für 4 Personen . Mit Stornomöglichkeit. 221 Euro, also pro Person 55 Euro. Wenn dich das interessiert @dreee und nicht zu teuer ist kann ich dir gerne den Link zusenden. was günstigeres habe ich leider relativ zentral nicht gefunden.
Hätte wohl noch 2 Zimmer im Hotel Säntis , 171.- pro Zimmer
Beides klingt gut, könnt ihr mir näheres per PN senden?
Danke vorab!
Beides klingt gut, könnt ihr mir näheres per PN senden?Danke vorab!
Gerne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!