Freitag
ich bin mit allem durch ![]()
Freitag
ich bin mit allem durch ![]()
So, da hier ja nur alle das Wochenende feiern möchte, hier mal eine Aufgabe für alle Mann.
Valdi sucht den Super-Kühlschrank. Ich brauche einen Kühlschrank, Budget 1k, wat ist das beste, was ich bekommen kann?
So, da hier ja nur alle das Wochenende feiern möchte, hier mal eine Aufgabe für alle Mann.
Valdi sucht den Super-Kühlschrank. Ich brauche einen Kühlschrank, Budget 1k, wat ist das beste, was ich bekommen kann?
Da kann ich mir ja drei von kaufen, Spatzl, du hast es wieder geschafft ![]()
wir sind hiermit zufrieden - ehrlich gesagt braucht man die klopffunktion aber eher weniger... festwasser oder tank sind auch so zwei entscheidungen die ihr für euch treffen müsst. ich bin ehrlich gesagt zu faul den tank immer wieder zu befüllen
LG GSGV81EPLL Side-by-Side Kühlschrank Essence Matte Black in MediaMarkt
Freitag
ich bin mit allem durch
Ich jetzt auch Cheffe. Dann würde ich sagen ich läute jetzt das Wochenende offiziell ein.![]()
Bei 350 kWh Verbrauch kauft man sich am besten gleich ne Solaranlage dazu
ist für side by side ein vollkommen normaler wert - liegen zu zweit bei 2800 kwh im jahr und 50% macht davon unser balkonkraftwerk
puh … geschirspüler zwei stockwerke hochgetragen …zählt als doppeltes workout, oder?
puh … geschirspüler zwei stockwerke hochgetragen …zählt als doppeltes workout, oder?
bei dir als dreifaches ![]()
Der ist zum Glück schon in der neuen Wohnung.
Die Waschmaschine und der 85-Zoller machen mir mehr Sorgen, aber das kriegen ja Christian und Poldi locker hin. Das traue ich denen zu ![]()
bei dir als dreifaches
eher zehnfach
nicht nur das ding hochgetragen, gestern die alte küche rausgerissen! absoluter wahnsinn wieviel dreck sich in so einer küche hinter den elementen in 48 jahren aufsammeln kann![]()
ist für side by side ein vollkommen normaler wert - liegen zu zweit bei 2800 kwh im jahr und 50% macht davon unser balkonkraftwerk
Is klar, deshalb hat das Ding auch Energieeffizienzklasse E. Gibt die Side by Sides mit Eiswürfelbereiter in Klasse C und mit in Klasse A. Was ist eigentlich der Vorteil, wenn der Kühlschrank wie der Kleiderschrank aufgeht? Da hat man ja im Suff kein Unterscheidungsmerkmal mehr ![]()
Wenn man das natürlich geil findet und Strom über hat, wäre die Energieeffizienz auch latte. Aber braucht man so ein Eiswürfeldings wirklich? Sollen ja auch ganz gute Keimschleudern sein, wenn man sie nicht regelmässig reinigt
Also grundsätzlich finde ich einen Side by Side schon interessant, gerade wegen der größeren TK-Fläche, aber der Mehrverbrauch nun ja, würde noch gehen.
Aber dieses Eiswürfelfach finde ich jetzt nicht absolut notwendig. Man hat ja sowieso mehr Fläche zum Frieren ![]()
Glaub mir - hast du dich einmal dran gewöhnt werden auch im Winter Eiswürfel genutzt
aber jedem sein Ding... ![]()
das is jetzt AI, oder?
das is jetzt AI, oder?
Nein, das ist Hanswurst ![]()
es wird langsam hell, putzmunter und bereit für morning workout … besser kann ein tag nicht anfangen ![]()
ok, ich gebe es zu … ein mal snooze gedrückt, waren aber nur 5 min![]()
Top, damit hast du direkt meine notivation gesteigert für ein kleines Läufchen am Morgen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!