Heute greift endlich der große Turnier Favorit Kap Verde ein!
Make World Cup great again.
![]()
![]()
wird lustig. sind mMn besser als kapverde ...allerdings is spanien auch ein wenig besser als deutschland ![]()
Nicht zu verwechseln mit Kap Verden, das ist in Niedersachsen ![]()
Tach auch ![]()
denkt ihr mit einer selbstgebastelten karte zum jahrestag fahre ich gut wenn ich heute abend wm schauen will?
blumen, abendessen und ein kleines geschenk gibt es natürlich inklusive
No risk no fun
No risk no fun
Buy high, sell low ![]()
No risk no fun
Buy high, sell low
do it yourself, save money
morgen wird es ziemlich spooky, wie immer um 5 aufstehen, aber anstatt um halb sechs bei der arbeit zu sein wird man um 6 marko schauen ... wenn gleich in der früh der ganze tagesablauf auf den kopf gestellt wird wird es schwer ... da muss man sehr gut aufpassen dass man danach kaffeepause und klopause nicht durcheinanderbringt ![]()
morgen wird es ziemlich spooky, wie immer um 5 aufstehen, aber anstatt um halb sechs bei der arbeit zu sein wird man um 6 marko schauen ... wenn gleich in der früh der ganze tagesablauf auf den kopf gestellt wird wird es schwer ... da muss man sehr gut aufpassen dass man danach kaffeepause und klopause nicht durcheinanderbringt
erste halbzeit ist kein problem da vor 7 kaum wer im büro ist. halbzeit 2 eventuell dann am klo wobei 45 minuten dauert kaum ein stuhlgang
morgen wird es ziemlich spooky, wie immer um 5 aufstehen, aber anstatt um halb sechs bei der arbeit zu sein wird man um 6 marko schauen ... wenn gleich in der früh der ganze tagesablauf auf den kopf gestellt wird wird es schwer ... da muss man sehr gut aufpassen dass man danach kaffeepause und klopause nicht durcheinanderbringt
Meine Daumen in den Skihandschuhen sind gedrückt.
Ich mache mir aber keine Sorgen, Ivica Vastic im Sturm vorne wird es richten und hinten hält Pogatetz die Abwehr zusammen ![]()
Meine Daumen in den Skihandschuhen sind gedrückt.
Ich mache mir aber keine Sorgen, Ivica Vastic im Sturm vorne wird es richten und hinten hält Pogatetz die Abwehr zusammen
Und wo ist Drago?
Lässt es der Toni nicht mehr polstern?
![]()
Lässt es der Toni nicht mehr polstern?
![]()
Der arbeitet jetzt in einem zwielichtigen Matratzenconcord ![]()
Zusammen mit den fabulösen Thekenschlampen? ![]()
Zusammen mit den fabulösen Thekenschlampen?
Eddi Finger wird schon ganz narrisch. ![]()
So lange Astronautovic nach wie vor nominiert wird ist der Titel nahezu sicher.
So lange Astronautovic nach wie vor nominiert wird ist der Titel nahezu sicher.
CL-Sieger Marko Arnautovic, wenn ich bitten darf!
Kennt sich hier jemand mit dem Thema Kühlschränken aus? ![]()
Was ist denn die beste, größte, tollste Kühl-Gefrierschrank-Kombo, die man für nen schlanken Taler kriegt? ![]()
Kennt sich hier jemand mit dem Thema Kühlschränken aus?
Was ist denn die beste, größte, tollste Kühl-Gefrierschrank-Kombo, die man für nen schlanken Taler kriegt?
den könntest in september in rovinj selbst testen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!