Ist es einem noch zu teuer und er würde mich den Account gg. Beteiligung mitnutzen lassen?
Gebt dem armen Howie Asyl
Bin versorgt, danke!
Ist es einem noch zu teuer und er würde mich den Account gg. Beteiligung mitnutzen lassen?
Gebt dem armen Howie Asyl
Bin versorgt, danke!
Falls noch jemand einen Platz frei hat würde ich den gerne nutzen, natürlich gegen Beteiligung
Der Spuk ist in den nächsten Tagen vorbei. Etwa 16 Tage nach Abschluss dieses Abos wird es in ein Einzel-Abo umgewandelt. Die Laufzeit bleibt aber. Durfte ich heute schon feststellen. Ihr seid dann nächste Woche dran Wir haben es scheinbar etwas übertrieben
Wenn ihr dem Link in Post1 folgt, könnt ihr dann unten in den Kommentaren lesen was ihr tun könnt. Die Laufzeit wird dann um 2/3 reduziert, was für manche immer noch ein gutes Angebot sein sollte
Wenn jemand einen Account benötigt, ich habe noch einen für 10 Jahre abgeschlossen gehabt (ganz neuer Account), ist auch umgestellt worden.
Aber 10 Jahre wären verfügbar für 150€ wenn jemand möchte, ist ja sonst die Gebühr die man für 10 Monate bezahlt. Account wird dann natürlich auf die gewünschte E-Mail umgeschrieben und Passwort übermittelt, dann könnt ihr das Passwort ändern und euch nen Haufen Kohle für Spotify sparen (10 Jahre kosten sonst 1.800€)
Bei Interesse gerne PN an mich
Habe den obigen Account von Trommler übernommen - vielen Dank nochmal dafür - hat super geklappt.
Jetzt noch ein paar Fragen an die Community hier - es handelt sich ja "nur" um ein Abo Premium Individual. Habe für meine zwei Mädels das Premium Duo welches bekanntlich 14,99 € mtl. kostet. Mein neuer Account ist bis 2034 im voraus bezahlt.
Meine Frage nun - ist es möglich die zwei Konten meiner Mädels bei meinem neuen Account "einzuladen" und somit auf Premium Family aufzustocken OHNE daß mein BEZAHLTER Individual Account erlischt? Daß es teurer wird ist mir schon klar aber ich möchte natürlich nur die Differenz von Individual (10,99 mtl. was von mir bis 2034 ja schon bezahlt ist) auf Family (17,99) bezahlen, also 7,00 € mtl. (statt 14,99 aktuell). Hat das schon mal jemand versucht?
Hatte noch einen Link drin um Family einzurichten und einzuladen, der ging auch raus aber ist ungültig.
Bei mir wird ein Preis von 179 INR im Monat angezeigt, um auf Family zu upgraden - das wären 2 EUR. Wäre natürlich immer noch deutlich besser als der deutsche Preis. Zahlung geht aber leider nicht durch, muss das später mal mit VPN probieren.
Ich werd's wohl mal auszuprobieren, Premium Individual nützt mir nichts und ich hab nicht wirklich Lust, den Prozess für Uschi und Schwiegereltern noch 2x durchzuziehen.
Hatte noch einen Link drin um Family einzurichten und einzuladen, der ging auch raus aber ist ungültig.
Bei mir wird ein Preis von 179 INR im Monat angezeigt, um auf Family zu upgraden - das wären 2 EUR. Wäre natürlich immer noch deutlich besser als der deutsche Preis. Zahlung geht aber leider nicht durch, muss das später mal mit VPN probieren.
Ich werd's wohl mal auszuprobieren, Premium Individual nützt mir nichts und ich hab nicht wirklich Lust, den Prozess für Uschi und Schwiegereltern noch 2x durchzuziehen.
Gerne kurzes Update sobald da was klappt, würde mich auch interessieren
Wenn ihr dem Link in Post1 folgt, könnt ihr dann unten in den Kommentaren lesen was ihr tun könnt. Die Laufzeit wird dann um 2/3 reduziert, was für manche immer noch ein gutes Angebot sein soll
Dito, das Individual bringt mich finanziell auch nicht wirklich weiter. Hast du - 210597 - den Account von Indien wieder auf Deutschland umgestellt?! Man liest immer was daß dann die Laufzeit erheblich verkürzt wird...
wenn ihr dem Link aus Post 1 folgt, seht ihr ja die Beschreibung um die lange Family-Laufzeit zu bekommen. Wenn ihr nun -mit eurem auf Individual umgestellten Account mit der langen Laufzeit- in der Beschreibung ab Schritt 13 wieder aufsetzt und die Schritte bis zum Ende durchführt, habt ihr wieder Family. Allerdings wird dann die Laufzeit deutlich gekürzt. Bei mir von drei Jahre auf 11,5 Monate
Hat es eigentlich jeden erwischt, der diesen Bug ausgenutzt hat? In den Mydealz Kommentaren zum Deal gibt es etliche Kommentare dazu und auch ein Update zum vorgehen, sofern man was "retten" will: https://www.mydealz.de/deals/anleitun…342245#comments
Ich wurde auch zurückgestuft. Weiß jemand wie ich Land von Indien auf Deutschland wechseln kann?
Ich wurde auch zurückgestuft. Weiß jemand wie ich Land von Indien auf Deutschland wechseln kann?
Falls du bereits wieder nach Indien abgeschoben wurdest, kannst du die Anleitung ab Schritt 13 befolgen, um wieder in den Deutschland-Family-Plan zu gelangen, vorausgesetzt, du hast weniger als 5+ Jahre. Dabei verlierst du 2/3 deiner Zeit.
Alternativ kannst du auch in Indien bleiben und Premium Individual ohne Zeitverlust weiter nutzen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!