Aber die gennanten schon...
eben, aber birne dieser amatör weiß das natürlich nicht
Aber die gennanten schon...
is halt nen typischer Modefan
is halt nen typischer Modefan
das kommt davon, dass er sich vorm spiel immer 5 l bier reinhaut, anstatt mal die aufstellungen im stadionheft zu studieren
das kommt davon, dass er sich vorm spiel immer 5 l bier reinhaut, anstatt mal die aufstellungen im stadionheft zu studieren
Und wenn ich weitere 5 L Bier nach dem Spiel mit Brasi trinken möchte, hör ich immer nur:
schon daheim, weil früher gegangen
Borussia Dortmund
Dimitar Rangelov wechselt zum FC Luzern
Borussia Dortmund
Dimitar Rangelov wechselt zum FC Luzern
jetzt fällt das team auseinander
jetzt fällt das team auseinander
glaub auch
Mit Vollgas durch den Hoeschpark [4.07.] Der Ball rollt noch nicht, aber es geht wieder los beim Deutschen Meister und Pokalsieger Borussia Dortmund. 54 Tage nach dem Doublesieg nahm die Mannschaft von Cheftrainer Jürgen Klopp am Mittwoch die Vorbereitung auf die Spielzeit 2012/2013 auf. Zum Auftakt stand ein Laktattest auf dem Plan.
Borussia Dortmund
1. spieltag bvb-bremen 24.08. fr. 20:30
2. spieltag club -bvb 01.09. sa. 15:30
3. spieltag bvb-lev 15.09. sa. 15:30
4. spieltag hsv-bvb 22.09 sa. 15.30
5. spieltag frankf. -bvb 25.09. di. 20:00
6. spieltag bvb-gladb. 29.09. sa. 18:30
Götze gibt Reus die "11"
[4.07.] Mario Götze trägt bei Borussia Dortmund künftig das Trikot mit der Nummer 10. Der Nationalspieler gibt die "11" weiter an Neuzugang Marco Reus, der diese Nummer bereits in Mönchengladbach trug. Sven Bender läuft in der neuen Saison mit der Nummer 6 auf, Ilkay Gündogan mit der "8".
Jakub "Kuba" Blaszczykowski behält zwar seine Nummer 16, doch künftig steht auf dem Rücken nicht mehr sein Künstlername "Kuba", sondern - wie auch bei der polnischen Nationalmannschaft - sein bürgerlicher Name.
Götze gibt Reus die "11"
[4.07.] Mario Götze trägt bei Borussia Dortmund künftig das Trikot mit der Nummer 10. Der Nationalspieler gibt die "11" weiter an Neuzugang Marco Reus, der diese Nummer bereits in Mönchengladbach trug. Sven Bender läuft in der neuen Saison mit der Nummer 6 auf, Ilkay Gündogan mit der "8".
Jakub "Kuba" Blaszczykowski behält zwar seine Nummer 16, doch künftig steht auf dem Rücken nicht mehr sein Künstlername "Kuba", sondern - wie auch bei der polnischen Nationalmannschaft - sein bürgerlicher Name.
siehe 1 seite vorher
war jemand vor Ort und wie war die Show?
Also falls imme rnoch Zweifel bestehen ob der Anrodnung der Sterne: Bei der Spielervorstellung hatten die auch die Sterne seitlich angeordnet. kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Dinger gut laufen. Sieht richtig kagge aus...
https://buchung.hkx.de/de/offer?depar…berOfChildren=0
sehr gute alternative für das Hamburg-Spiel! Sehr geil!
https://buchung.hkx.de/de/offer?depar…berOfChildren=0
sehr gute alternative für das Hamburg-Spiel! Sehr geil!
wir wohnen nicht in Münster
wir wohnen nicht in Münster
mein Fehler!
aber trotzdem gute Alternative! Für jmd aus Köln Düsseldorf oder Essen glaub ich preiswerter als die deutsche Bahn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!