Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
bin echt gespannt wie das spiel gegen hoffenheim ausgeht, wenn es da mal kein böses erwachen in dortmund gibt
-
bin echt gespannt wie das spiel gegen hoffenheim ausgeht, wenn es da mal kein böses erwachen in dortmund gibt
auf keinen Fall würd ich dafür bei bwin setzen
-
Hoffenheim wird wahrscheinlich ganz nervös sein in so nem riesen klotz zu spielen(sons imma nur vor 6000 zuschauern
) . Glaube kaum, dass Hoffenheim da ne Chance hat...
-
Dat Dingen wird gewonnen und nichts anderes (sonst bin ich aber schwer sauer auf die Jungs)!
-
Dat Dingen wird gewonnen und nichts anderes (sonst bin ich aber schwer sauer auf die Jungs)!
Sauer, wäre noch harmlos.
Wenn wir verlieren , dann Gute Nacht. -
Hoffenheim wird wahrscheinlich ganz nervös sein in so nem riesen klotz zu spielen(sons imma nur vor 6000 zuschauern
) . Glaube kaum, dass Hoffenheim da ne Chance hat...
so sicher bin ich mir da leider nicht wie du, ich traue hoffenheim dort einiges zu, die haben ja gar nichts zu verlieren...und so konstant spielen wir im moment leider auch nicht (kann mich nicht erinnern mal 3 siege in folge gesehen zu haben)
aber ich hoffe natürlich, das du recht hast, und wir weiterkommen....ich will ja nach berlin -
hoffenheim spielt nen richtig feinen fussball!
denke die kommen weiter -
denke die kommen weiterdat will doch keiner sehen
-
denke die kommen weiter
dat will doch keiner sehen
ich will auch lieber schönen und erfolgreichen fussball von dortmund sehen, auch wenns im pokal jetzt sehr schwer wird... -
-
so sicher bin ich mir da leider nicht wie du, ich traue hoffenheim dort einiges zu, die haben ja gar nichts zu verlieren...und so konstant spielen wir im moment leider auch nicht (kann mich nicht erinnern mal 3 siege in folge gesehen zu haben)
aber ich hoffe natürlich, das du recht hast, und wir weiterkommen....ich will ja nach berlin...da ist was dran?! Aber Borussia muesste schon einen grottenschlechten Tag haben.....
-
denke die kommen weiter
Bremen spielt auch nen richtig feinen Fußball, aber halt nicht mehr im DFB Pokal
Klar ist Hoppenheim zZ eine der stärksten Mannschaften inner 2. Liga und ich denke auch, das wird ne ganz enge Kiste. Aber wir sind Borussia. Basta! Rangnick und seine truppe einfach irgendwie wieder nach Hause schicken und auf die Auslosung warten, mehr is der Pokal nicht
Wenn se gegen die nicht gewinnen, dann ham se das Finale in Berlin auch nicht verdient. Vom Uefa-Cup mal ganz zu schweigen. -
Südafrikaner ist momentan vom BVB ausgeliehen
Everton will Pienaar haltenDer FC Everton will Mittelfeldspieler Steven Pienaar dauerhaft an sich binden. Die Leihgabe von Borussia Dortmund spielt in den Planungen von Teammanager David Moyes eine wichtige Rolle. "Natürlich wollen wir ihn behalten. Wir haben einen Deal mit Dortmund bis zum Saisonende. Aber wir stimmen einer Ablöse zu", äußerte sich Moyes auf der Internetseite des Klubs.
Der 25 Jahre alte südafrikanische Nationalspieler war im Sommer 2006 ablösefrei von Ajax Amsterdam nach Dortmund gekommen. Beim BVB konnte der als Nachfolger von Tomas Rosicky verpflichtete Pienaar allerdings in der vergangenen Spielzeit die Erwartungen nicht annähernd erfüllen und blieb in 25 Einsätzen torlos (kicker Durchschnittsnote 3,79).So stimmten die Borussen vor Saisonbeginn einer Ausleihe nach Everton zu, wo er in 18 Einsätzen immerhin zwei Treffer erzielen konnte.
Quelle: Fußball - Int. Fußball - kicker onlineKohle aufn Tisch, dann können se den haben!
Ein Problem weniger.. -
Everton will Pienaar haltenKohle aufn Tisch, dann können se den haben!
Ein Problem weniger..Sehe ich genauso!
Was hat das eigentlich mit deinen Kartenbestellungen gegeben?
-
Everton will Pienaar haltenDer FC Everton will Mittelfeldspieler Steven Pienaar dauerhaft an sich binden. Die Leihgabe von Borussia Dortmund spielt in den Planungen von Teammanager David Moyes eine wichtige Rolle. "Natürlich wollen wir ihn behalten. Wir haben einen Deal mit Dortmund bis zum Saisonende. Aber wir stimmen einer Ablöse zu", äußerte sich Moyes auf der Internetseite des Klubs.
Der 25 Jahre alte südafrikanische Nationalspieler war im Sommer 2006 ablösefrei von Ajax Amsterdam nach Dortmund gekommen. Beim BVB konnte der als Nachfolger von Tomas Rosicky verpflichtete Pienaar allerdings in der vergangenen Spielzeit die Erwartungen nicht annähernd erfüllen und blieb in 25 Einsätzen torlos (kicker Durchschnittsnote 3,79).So stimmten die Borussen vor Saisonbeginn einer Ausleihe nach Everton zu, wo er in 18 Einsätzen immerhin zwei Treffer erzielen konnte.
Quelle: Fußball - Int. Fußball - kicker onlineKohle aufn Tisch, dann können se den haben!
Ein Problem weniger..Verkauft für 3,1 Mio.!
Fußball - Int. Fußball - kicker online -
Verkauft für 3,1 Mio.!
Fußball - Int. Fußball - kicker online
ein problemfall weniger
-
Dortmund: Mittelfeldstar hofft auf Pokaleinsatz
Kehl: Borussia oder ins Ausland?Zumindest ein paar Minuten lief Sebastian Kehl (27) gestern, Sonntag, auf dem Trainingsgelände in Dortmund-Brackel. "Mal an die frische Luft" wollte der Mittelfeld-Crack, nachdem er die Partie gegen Rostock wegen einer in der Nacht zum Freitag aufgetretenen Magen-Darm-Infektion sausen lassen musste.
Fußball - Bundesliga - kicker online -
Dortmund: Mittelfeldstar hofft auf Pokaleinsatz
Kehl: Borussia oder ins Ausland?Zumindest ein paar Minuten lief Sebastian Kehl (27) gestern, Sonntag, auf dem Trainingsgelände in Dortmund-Brackel. "Mal an die frische Luft" wollte der Mittelfeld-Crack, nachdem er die Partie gegen Rostock wegen einer in der Nacht zum Freitag aufgetretenen Magen-Darm-Infektion sausen lassen musste.
Fußball - Bundesliga - kicker onlinewie siehts eigentlich mit einer Vertrgsverlängerung bei Kehl aus
-
wie siehts eigentlich mit einer Vertrgsverlängerung bei Kehl aus
diese frage wird von dem artikel in dem von dir zitierten post beantwortet, sach ma bist du am helleichten tach voll oder wat?
-
diese frage wird von dem artikel in dem von dir zitierten post beantwortet, sach ma bist du am helleichten tach voll oder wat?
nee voll nicht, habe nur die Zeilen mit dem Magen Darm Virus gelesen , die überschrift und den artikel nicht
meine frage hat sich damit erledigt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!