wenixtens wird man hier nicht gleich beleidigt wie bei der annern Borussia

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
wenixtens wird man hier nicht gleich beleidigt wie bei der annern Borussia
wäre anders wenn du schalker wärst
-
wäre anders wenn du schalker wärst
jetz wirste aber richtig fies -
-
dir kann man aber auch nix recht machen
watte machs machse verkehrt. So ist das Leben -
watte machs machse verkehrt. So ist das Leben
naja, eigentlich bin ich es gewohnt perfekt zu sein
-
schalke hat gestern gezeigt, wie man das macht
vom elfer abgesehen
-
schalke hat gestern gezeigt, wie man das macht
vom elfer abgesehen
Was ist das denn für ein sinnfreier Beitrag?
So wird dat nix mit den Kattn.
-
was erwartest du auch anderes bei dem user
-
was erwartest du auch anderes bei dem user
Ich habe nix erwartet und wurde trotzdem enttäuscht. Dat muß man auch erst mal schaffen. -
-
So wird dat nix mit den Kattn.
Danke nochmal für deine
Zum Spiel is schon genug gesagt, ich hab oft genug in mich rein gemeckert. Junge, Junge, da war einiges zum Aufregen dabei.
Und, obwohl ich den gar nicht leiden kann: der Weidenfeller hat 3 oder sogar 4 mal ganz alleine verhindert, dass die Holländer in Führung gehen.Warum spielt der Subotic nich mal gegen Bayern so scheiße ...
-
du hast den alten Schalke-Hool doch quasi aufgefordert
http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post2783247 -
Danke nochmal für deine
Gerne
Warum spielt der Subotic nich mal gegen Bayern so scheiße ...Der war gestern wie immer. Nur ihr kommt ja gar nicht erst bis zum Strafraum.
Ihr kapituliert ja schon an Schmelzer/Großkreutz, Piszczek/Kuba und Kehl/Gündogan -
Gerne
Der war gestern wie immer. Nur ihr kommt ja gar nicht erst bis zum Strafraum.
Ihr kapituliert ja schon an Schmelzer/Großkreutz, Piszczek/Kuba und Kehl/GündoganLet's wait and see.
Ich gehe übrigens davon aus, dass der FCB in diesem Jahr die BVB-Taktik fährt, heute verliert und CL CL sein lässt, um sich dann auf die Meisterschaft zu konzentrieren.
-
Let's wait and see.
Ich gehe übrigens davon aus, dass der FCB in diesem Jahr die BVB-Taktik fährt, heute verliert und CL CL sein lässt, um sich dann auf die Meisterschaft zu konzentrieren.
Quatsch. Die eine Mannschaft spielt Meisterschaft, die andere CL.
-
Quatsch. Die eine Mannschaft spielt Meisterschaft, die andere CL.
oder so
Auf jeden Fall hab ich mich mal richtig gefreut gestern. Dortmund scheint tatsächlich international was reißen zu wollen in diesem Jahr, kann für die BL nur von Vorteil sein.
-
oder so
Auf jeden Fall hab ich mich mal richtig gefreut gestern. Dortmund scheint tatsächlich international was reißen zu wollen in diesem Jahr, kann für die BL nur von Vorteil sein.
ob dortmund 6, 8 oder sogar 10 spiele in der cl macht ist für die BL völlig unerhablich
-
ob dortmund 6, 8 oder sogar 10 spiele in der cl macht ist für die BL völlig unerhablich
Nein
Deren Leistung in der CL wird sicherlich Einfluss auf deren Leistung in der BL haben, aber das muss ich dir ja nich erklären.
-
Nein
Deren Leistung in der CL wird sicherlich Einfluss auf deren Leistung in der BL haben, aber das muss ich dir ja nich erklären.
achso und wenn sie nur 6 spiele machen marschieren sie durch die liga, die meisterschaft ist am 28. spieltag entschieden und die bundesliga sterbenslangweilig?
-
Nein
positiv oder negativ?
Nur mal so als Anregung mit der letzten CL-Saison von Schalke vergleichen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!