keine angst, mainz wird dadurch nicht benachteiligt
und den Bayern ist es auch egal
eh klar
Doch, da bekommen die Spieler für viel kleinere bis gar keine Vergehen dieselbe Strafe
Doch, da bekommen die Spieler für viel kleinere bis gar keine Vergehen dieselbe Strafe
lewa trifft gegen hannoi damit die mainz nicht mehr einholen können. ist alles nur geschehen, damit wir mainz helfen können
lewa trifft gegen hannoi damit die mainz nicht mehr einholen können
Is mir eigentlich egal wer Mainz noch einholt, so lange es nicht AUgsburg und Hoffenheim sind
Is mir eigentlich egal wer Mainz noch einholt, so lange es nicht AUgsburg und Hoffenheim sind
dir sollte nicht alles egal sein
lewa trifft gegen hannoi damit die mainz nicht mehr einholen können. ist alles nur geschehen, damit wir mainz helfen können
Hmmm meine Kollegen (natürlich alles H96er-Fans) haben schon mal ausgerechnet, dass das Spiel mit 9:4 an Hannover geht, weil sich der BVB allein auf die CL konzentriert!
Hmmm
meine Kollegen (natürlich alles H96er-Fans) haben schon mal ausgerechnet, dass das Spiel mit 9:4 an Hannover geht, weil sich der BVB allein auf die CL konzentriert!
krass...hier genau anders herum...alle denken 10:3 für den bvb, weil sich hannover für den angriff auf die el plätze in der nächsten saison schonen will und dieses ziel dieses jahr schon aufgegeben hat...
man wird sehn
Hannover bringt doch auswärts nix zustande, deshalb 3:1 fürn BVB
Hannover bringt doch auswärts nix zustande, deshalb 3:1 fürn BVB
fänd ich jut...ich befürchte ein knappes spiel
3:2 für 96 trotz Klopp Amnestie für Lewandowski
fänd ich jut...ich befürchte ein knappes spiel
Du hast auch keine Ahnung!
3:0 Dortmund!
Du hast auch keine Ahnung!
schaaf raus
schaaf raus
Oder doch?!
Oder doch?!
![]()
geht doch
Diouf ist schonmal nicht dabei.
Man spielt ja auch nicht gegen den neuen Arbeitgeber
Quelle: http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak…-96-Diouf-fehlt
schaaf raus
Der wird noch seeeehr lange bei Werder bleiben
geht doch
Der Klopp war mir ja mal sympathisch....
Pressekonferenz Borussia Dortmund - Hannover 96 (28.02.13) - YouTube
Fußball: Heynckes wirft Klopp mangelnde Größe vor - SPIEGEL ONLINE
Der Klopp war mir ja mal sympathisch....
Pressekonferenz Borussia Dortmund - Hannover 96 (28.02.13) - YouTube
Fußball: Heynckes wirft Klopp mangelnde Größe vor - SPIEGEL ONLINE
Noch unsympathischer ist der Watzke, was ein Vogel. Seine Aussagen zum Konflikt Klopp/Heynckes sind ja mal wieder bezeichnend für die Dortmunder.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!