Die Minuten nach dem Abpfiff werd ich nie vergessen. Schöner als jeder Pokalsieg, jede Meisterschaft, jedes Cl-Finale und jeder Derbysieg!
da will ich lieber auf dauer gesehen spiele und titel gewinnen
Die Minuten nach dem Abpfiff werd ich nie vergessen. Schöner als jeder Pokalsieg, jede Meisterschaft, jedes Cl-Finale und jeder Derbysieg!
du bist halt auch nen Klatschpappen-Eventfan
du bist halt auch nen Klatschpappen-Eventfan
ne, bin ich nicht. es gibt für mich auch ein mittelding zwischen 10000% ultra und vip
Genau das meinten alle !
Sowas kann nur ein Bayern Fan schreiben ! Top
Ist das so? Ich hatte in den letzten 2 Jahren irgendwie nicht den Eindruck dass ihr den Schalkern gegenüber immer deren schei.ss Stimmung vorgehalten hättet... Da hört sich das immer nach 'ihr gewinnt eh nie was und wir haben 2 Meisterschaften in Folge gewonnen' Blabla an.
Ich täusche mich aber bestimmt. Es geht dir ja nicht um erfolge, nur um gute Stimmung.
Ist das so? Ich hatte in den letzten 2 Jahren irgendwie nicht den Eindruck dass ihr den Schalkern gegenüber immer deren schei.ss Stimmung vorgehalten hättet... Da hört sich das immer nach 'ihr gewinnt eh nie was und wir haben 2 Meisterschaften in Folge gewonnen' Blabla an.
Ich täusche mich aber bestimmt. Es geht dir ja nicht um erfolge, nur um gute Stimmung.
Was hat deine Aussage damit zu tun? Es ging auch nicht um die Stimmung an sich sonder was nach dem 2:0 gestern und nach Abpfiff passiert ist . Das ist Dortmund !
Scheinst es einfach nicht zu Verstehen . Erfolge sind schön aber kein Muss so wie bei euch .
Davon ab das in GE die Stimmung um längen besser ist als in München .
Was hat deine Aussage damit zu tun? Es ging auch nicht um die Stimmung an sich sonder was nach dem 2:0 gestern und nach Abpfiff passiert ist . Das ist Dortmund !
Davon ab das in GE die Stimmung um längen besser ist als in München .
Es sollte dir vor Augen führen, dass die von dir zitierte Aussage auch ganz locker von einem BVB Fan hätte kommen können, ggf. halt nur auf ein anderes Ziel gerichtet.
Im übrigen verteidige ich die Stimmung in der Allianzarena ja auch überhaupt nicht, grundsätzlich nicht. Aber auswärts ist sie auch bei Bayern öfter mal ziemlich gut. Ob du es jetzt wahrhaben willst oder nicht.
Es sollte dir vor Augen führen, dass die von dir zitierte Aussage auch ganz locker von einem BVB Fan hätte kommen können, ggf. halt nur auf ein anderes Ziel gerichtet.
Im übrigen verteidige ich die Stimmung in der Allianzarena ja auch überhaupt nicht, grundsätzlich nicht. Aber auswärts ist sie auch bei Bayern öfter mal ziemlich gut. Ob du es jetzt wahrhaben willst oder nicht.
Ja öftermal kann es durch aus sein ( Gestern war dann mal wieder ein Tag wo es nicht so toll war )
Mir ging es nicht um die Stimmung im allgemeinen . Mir ging es dadrumm das es in München sowas wie ab dem 2:0 bis 10 Min nach Apfiff nie geben wird .
Ja öftermal kann es durch aus sein ( Gestern war dann mal wieder ein Tag wo es nicht so toll war )
Mir ging es nicht um die Stimmung im allgemeinen . Mir ging es dadrumm das es in München sowas wie ab dem 2:0 bis 10 Min nach Apfiff nie geben wird .
die frage ist doch, wen das interessiert.
Ich behaupte mal, dass es so eine Unterstützung wie in Braunschweig ohne jegliche Pfiffe mit Feiern der Manschaft auch nach der 8. Niederlage in Folge in Dortmund niemals geben wird, sind wir Braunschweiger jetzt etwa noch geilere Fans, als ihr Dortmunder?
Ich behaupte mal, dass es so eine Unterstützung wie in Braunschweig ohne jegliche Pfiffe mit Feiern der Manschaft auch nach der 8. Niederlage in Folge in Dortmund niemals geben wird, sind wir Braunschweiger jetzt etwa noch geilere Fans, als ihr Dortmunder?
gandi, noch 5 spiele dann wissen wir es
Bessere als in München auf jeden Fall
Sonst keine Probleme?
ich weiß es auch so, aber so eine Bestätigung wäre natürlich auch was feines, vllt. werden wir den Löw dann doch noch vor der WM los
Sonst keine Probleme?
nein, fussballerisch läuft es ideal
und dich belastet die stimmung in münchen
nein, fussballerisch läuft es ideal
und dich belastet die stimmung in münchen
Nö . Mich belastet die nicht . Sowie mich auch nicht belastet wie es fußballerisch läuft .
Mir ging es dadrumm das es in München sowas wie ab dem 2:0 bis 10 Min nach Apfiff nie geben wird .
Meine Fresse, woher willst Du denn wissen was es in München geben und was es nicht geben wird? Mal davon abgesehen, dass das wohl auch scheißegal ist.
Wenn Du das so toll findest, was gestern in Dortmund fantechnisch abgegangen ist, dann freue dich doch darüber und artikuliere das auch so. Es gibt aber wirklich Null komma Null Gründe, daraus jetzt irgend ne Anti-Bayern-Sache zu machen, weil das ganze mit Bayern mal überhaupt nix zu tun hat.
Titel werden überbewertet, schön spielen und sich über 2. und 3. Plätze freuen ist in!
Titel werden überbewertet, schön spielen und sich über 2. und 3. Plätze freuen ist in!
Alles klar Jogi!
Toller Fußball und tolle Stimmung ist erst einmal ne super Mischung, finde ich. Und da kann und konnte man sich in den letzten Jahren in Dortmund sicher nicht beschweren.
Das Anspruchsdenken kann doch nicht dahin gehen, dass es nur zählt, wenn Titel damit verbunden sind. Im Augenblick gibt es sicher ne Effizienzkrise, gestern vielleicht nicht ganz so schlimm wie in Gladbach, aber in Sachen Abgezocktheit und Ergebnisorientierung ist beim BVB sicher noch Luft nach oben.
Aufbauspiel aus der Abwehr war immer ne gute Alternative, wenn das Mittelfeld zugestellt ist. Das funktionierte gestern nicht, da konnte man es auch nicht erwarten, war vorher aber schon entfernt von besten Zeiten.
Und ich fand, dass die Wechsel wie gegen Arsenal eher nach hinten losgegangen sind.
Aber klar: Bayern bringt Thiago und BVB Jonas Hofmann - that's the difference.
Ach, und außerdem: finde es generell ziemlich daneben in Vereinsfreds seine Schadenfreude auszuleben und dämliche Provokationen abzulassen.
Ich würde auch immer empfehlen, diese zu ignorieren. Dumm nur, dass das hier der BVB-Fred ist. Und da habe ich echt keinen Bock auf immer die selbe Leier
Also, für alle BVB-Basher: macht Euren eigenen Fred auf!
Ach, und außerdem: finde es generell ziemlich daneben in Vereinsfreds seine Schadenfreude auszuleben und dämliche Provokationen abzulassen.
Das ist aber tooor.de Für das andere gibts ja Vereinsforen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!