[url=http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmu…;art930,2247676]Dortmund - Ruhr Nachrichten[/url]
Eingang Süd(-Ost) bleibt unverändert
Dafür neuer Eingang Süd-West. Ich frag mich aber ob es realistisch ist dass da 10.000 Leute reingehen. Schließlich kommt aus der Richtung eig. kaum einer an

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmu…;art930,2247676]Dortmund - Ruhr Nachrichten[/url]
Eingang Süd(-Ost) bleibt unverändert
Dafür neuer Eingang Süd-West. Ich frag mich aber ob es realistisch ist dass da 10.000 Leute reingehen. Schließlich kommt aus der Richtung eig. kaum einer anAus der Richtung kommt kaum einer?
Da kommen ohne ende Leute . Quasi alle mit der Ubahn Theodor Friedner Heim. Uni Parkplätze usw
-
Aus der Richtung kommt kaum einer?
Da kommen ohne ende Leute . Quasi alle mit der Ubahn Theodor Friedner Heim. Uni Parkplätze usw
Jo, also aus Ri. Nord bzw. Nord-West.
Wenn die nach Süd-West weiterlaufen isses ja gut -
Wenn die nach Süd-West weiterlaufen isses ja gutJa der Abzweig ist ja an der Kaffeebude
Also denke schon das dann sehr viele weiter runter laufen . Der Eingang wird die Nord Eingänge entlasten .
-
Wenn die nach Süd-West weiterlaufen isses ja gutSelbst wenn sie das machen würden dann würde sich nur die Situation am
Nord West Eingang verbessern. Seitdem sie da die neuen Eingänge gebaut haben kommt man da aber sowieso schon problemlos rein. An den problematischen Eingängen (Nord Ost und Süd Ost) wird das nichts verbessern -
Selbst wenn sie das machen würden dann würde sich nur die Situation am
Nord West Eingang verbessern. Seitdem sie da die neuen Eingänge gebaut haben kommt man da aber sowieso schon problemlos rein. An den problematischen Eingängen (Nord Ost und Süd Ost) wird das nichts verbessernDas denke ich doch . Weil dann viele für die Ost bzw SüdOst unten rein gehen werden und nicht oben rumm über Nord Ost
Nord Ost soll ja auch nochmal 5 neue Drehkreuze bekommen
-
Selbst wenn sie das machen würden dann würde sich nur die Situation am
Nord West Eingang verbessern. Seitdem sie da die neuen Eingänge gebaut haben kommt man da aber sowieso schon problemlos rein. An den problematischen Eingängen (Nord Ost und Süd Ost) wird das nichts verbessern
die Frage wird sein, wieviele Süd-West reingehen statt bisher Süd-Ost.Ich denke schon dass bisher einige z.B. mit dem Uni-Shuttle ankommen und dann nach Süd-Ost gehen und dann in Zukunft evtl. nach Süd-West.
Aber ob es echt die Masse ist? -
die Frage wird sein, wieviele Süd-West reingehen statt bisher Süd-Ost.Ich denke schon dass bisher einige z.B. mit dem Uni-Shuttle ankommen und dann nach Süd-Ost gehen und dann in Zukunft evtl. nach Süd-West.
Aber ob es echt die Masse ist?Mit Karten für Nord wird man weiterhin nur an der Nord reingehen können. Nord West, West, Süd West und Süd gehen schon jetzt die meisten bei Nord West rein (zumindest die die aus der relevanten Richtung kommen). Bleiben also nur noch die für Süd Ost und Ost. Und dass jemand der eine Karte auf der Osttribüne hat tatsächlich einmal ums ganze Stadion läuft statt vor der Nordtribüne herzugehen und am Nord Ost Eingang rein kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest nicht wenn er seine Karte eher Richtung Nord hin hat. Es ist also nur für diejenigen interessant die ihre Karten auf der Süd Ost oder auf der Osttribüne weit Richtung Süd hin haben und aus Richtung Uni kommen. Das schränkt den Kreis doch erheblich ein
-
Mit Karten für Nord wird man weiterhin nur an der Nord reingehen können. Nord West, West, Süd West und Süd gehen schon jetzt die meisten bei Nord West rein (zumindest die die aus der relevanten Richtung kommen). Bleiben also nur noch die für Süd Ost und Ost. Und dass jemand der eine Karte auf der Osttribüne hat tatsächlich einmal ums ganze Stadion läuft statt vor der Nordtribüne herzugehen und am Nord Ost Eingang rein kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest nicht wenn er seine Karte eher Richtung Nord hin hat. Es ist also nur für diejenigen interessant die ihre Karten auf der Süd Ost oder auf der Osttribüne weit Richtung Süd hin haben und aus Richtung Uni kommen. Das schränkt den Kreis doch erheblich ein
oder Süd-Steher.
Ansonsten mein Reden.... -
oder Süd-Steher.
Ansonsten mein Reden....Wer Süd Steher hat und aus der Richtung kommt geht am Nord West Eingang rein. Für die problematischen Eingänge also keine Veränderung
-
-
Wer Süd Steher hat und aus der Richtung kommt geht am Nord West Eingang rein. Für die problematischen Eingänge also keine Veränderung
es sei denn er will vorher am Schwimmbad noch ein Bierchen nehmen -
es sei denn er will vorher am Schwimmbad noch ein Bierchen nehmen
Und in Zukunft wird er dann vom Schwimmbad um das ganze Stadion zum Süd West Eingang laufen
-
Und in Zukunft wird er dann vom Schwimmbad um das ganze Stadion zum Süd West Eingang laufen
"Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München ... mit zehn Minuten, ohne, dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen ... am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie Ihren Flug...
-
selbstverständlich nicht -
Warum sollte ich mit Ost bzw SüdOst zum vollen NordOst Eingang gehen wenn ich weiss das es an der SüdWest auch einen EIngang gibt . Der Weg ist fast gleich lang . Ob du jetzt im Stadion rumrennst zur SüdOst oder außen über den Parkplatz . Das tut sich nicht viel . Denke der EIngang wird überall Entlastung bringen . Dann kommen noch 5 neue Drehkreuze hinzu an der Nord Ost das sollte auch schonmal etwas Luft bringen .
Der Süd Eingang ist natürlich immer noch gleich . Aber vielleicht verteilt es sich dann etwas .
Wir werden es sehen . Besser als es so zulassen ist es alle mal -
Der Verein reagiert kurzfristig, angemessen und im Rahmen der Möglichkeiten vor Ort. Ich finde gut, dass die Fans hier erhört wurden und wir schon bald auch im Bereich Nord-Ost nicht mehr Gefahr laufen zu Tode gequetscht zu werden.
-
Der Verein reagiert kurzfristig, angemessen und im Rahmen der Möglichkeiten vor Ort. Ich finde gut, dass die Fans hier erhört wurden und wir schon bald auch im Bereich Nord-Ost nicht mehr Gefahr laufen zu Tode gequetscht zu werden.
auf jeden fall. super verein, fans und präsidium -
auf jeden fall. super verein, fans und präsidium
endlich hast du es erkannt
-
endlich hast du es erkannt
deshalb hab ich auch nichts von den spielern geschreiben -
deshalb hab ich auch nichts von den spielern geschreiben
Die sind ja bald alle bei euch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!