Niemaals zweite Liga...niemaals...niemaaaals...
Wir gewinnen jetzt 2 mal
Leverkusen gewinnt nicht in Berlin,
Hannover verliert in Bielefeld,
Bochum gewinnt nicht gegen Stuttgart
und schwupps sind wir im UEFA-Cup
Das wäre die Krönung.
Niemaals zweite Liga...niemaals...niemaaaals...
Wir gewinnen jetzt 2 mal
und schwupps sind wir im UEFA-Cup
Das wäre die Krönung.
Alles anzeigenWir gewinnen jetzt 2 mal
![]()
und schwupps sind wir im UEFA-Cup![]()
Das wäre die Krönung.
Ist klar, Bine
ihr wisst, was ihr zu tun habt!?
Wir gewinnen jetzt 2 mal
Bochum gewinnt nicht gegen Stuttgartund schwupps sind wir im UEFA-Cup
Das wäre die Krönung.
AUF GEHTS DORTMUND KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
HEJA BVB HEJA BVB HEJA HEJA HEJA BVB
Birne: einen Heimsieg noch U-irgendwas-Cup glaub ich nich dran. Außerdem wär dann wieder alles Friede Freude Eierkuchen. Dann würde die halbe Fanszene vom BVB für nächstes Jahr mindestens (!) die CL Teilnahme erwarten.
Lieber nicht...
@maca: da komm ich nächste Saison nochmal drauf zurück
Birne: einen Heimsieg noch
U-irgendwas-Cup glaub ich nich dran. Außerdem wär dann wieder alles Friede Freude Eierkuchen. Dann würde die halbe Fanszene vom BVB für nächstes Jahr mindestens (!) die CL Teilnahme erwarten.
Lieber nicht...
Das sehe ich genauso. Und verdient wär es sicher auch nicht.
Also lieber 8er und nächstes jahr gleich die Schale
Also lieber 8er und nächstes jahr gleich die Schale
Wo kann ich unterschreiben?
Mittlerweile könnt ich mich fast schon mit ner Schale in GE arrangieren. Bis auf Nutella-Kevin und den unsäglichen Lincoln ist die Truppe gar nicht mal so unsympathisch und über die Saison gesehen hätte es die Mannschaft durchaus verdient.
Aber die Großmäuligkeit der Fans aus der verbotenen Stadt geht ja mal gar nicht! Sorry, Fahnder, aber denen gönn ich's definitiv nicht. Die sind ja fast schon wie maca in blau weiß Ne, ne, ne, ein Heimsieg am Samstag und fertich is.
Alles anzeigenWo kann ich unterschreiben?
Mittlerweile könnt ich mich fast schon mit ner Schale in GE arrangieren. Bis auf Nutella-Kevin und den unsäglichen Lincoln ist die Truppe gar nicht mal so unsympathisch und über die Saison gesehen hätte es die Mannschaft durchaus verdient.
![]()
![]()
![]()
Aber die Großmäuligkeit der Fans aus der verbotenen Stadt geht ja mal gar nicht! Sorry, Fahnder, aber denen gönn ich's definitiv nicht. Die sind ja fast schon wie maca in blau weiß
Es kommt, wie es kommt. Hauptsache am Samstag wird gewonnen.
Birne: einen Heimsieg noch
U-irgendwas-Cup glaub ich nich dran. Außerdem wär dann wieder alles Friede Freude Eierkuchen. Dann würde die halbe Fanszene vom BVB für nächstes Jahr mindestens (!) die CL Teilnahme erwarten.
Lieber nicht...
Dürfen wir auch kein deutscher Meister mehr werden, weil dann die halbe Fanszene vom Championssieg träumt?
Wenn der nächste Spieltag für Borussia verläuft, hoffst Du aber auch auf den UEFA-Cup oder drückst Du am letzten Spieltag dann den Pillendrehern die Daumen?
Nein! In meinen Augen wäre die UEFA-Cup-Teilnahme großartig.
Und verdient wär es sicher auch nicht.
Verdient? Hätte Schalke die Meisterschaft verdient? Ich meine aufgrund der Spielweise nein. Aber wenn Du mehr Punkte hast als die Konkurenz, ist es letzendlich doch verdient.
Am Samstag gibt es in 13 Kilometer Entfernung mindestens 10.000 Schwaben, die euch die Daumen drücken.
IHR packt DAS !
Gebt Haargel keine Chance.
Vielleicht klappts ja noch mit Platz 7.
Dürfen wir auch kein deutscher Meister mehr werden, weil dann die halbe Fanszene vom Championssieg träumt?
Wenn der nächste Spieltag für Borussia verläuft, hoffst Du aber auch auf den UEFA-Cup oder drückst Du am letzten Spieltag dann den Pillendrehern die Daumen?
Nö, hab ja nix von konvertieren gesagt. Ich würd einfach ein weiteres Bulispiel der Schwatzgelben genießen. Ein möglicher Heimsieg und das Spiel in Leverkusen sind für mich ne Zugabe einer ziemlich beschissen verlaufenen Saison. Ist ja noch nicht so lange her, da standen wir auf Platz 17!!! Von daher genieß ich einfach die letzten Spiele, weil ich weiß, dass wir nächste Saison weiter erstklassig sind. Dann hoff ich noch auf einen ordentlichen Frühjahrsputz beim BVB mit einigen Veränderungen in Mannschaft und Funktionärsebene und dann geht's nächste Saison wieder von vorne los.
Ich würd einfach ein weiteres Bulispiel der Schwatzgelben genießen. Ein möglicher Heimsieg und das Spiel in Leverkusen sind für mich ne Zugabe einer ziemlich beschissen verlaufenen Saison. Ist ja noch nicht so lange her, da standen wir auf Platz 17!!! Von daher genieß ich einfach die letzten Spiele, weil ich weiß, dass wir nächste Saison weiter erstklassig sind. Dann hoff ich noch auf einen ordentlichen Frühjahrsputz beim BVB mit einigen Veränderungen in Mannschaft und Funktionärsebene und dann geht's nächste Saison wieder von vorne los.
100 % Zustimmung!
Betonung liegt auf ORDENTLICHEN Frühjahrsputz! Funktionärsebene bleibt wohl leider mehr Wunschdenken, obwohl ich mal gehört habe, dass ein Gespräch mit M. Rummenigge stattgefunden hätte.
100 % Zustimmung!
Betonung liegt auf ORDENTLICHEN Frühjahrsputz! Funktionärsebene bleibt wohl leider mehr Wunschdenken, obwohl ich mal gehört habe, dass ein Gespräch mit M. Rummenigge stattgefunden hätte.
ihr könnt unsern haben
Ich denk da eher an unsern Aki. Der sollte mal lernen, auch mal schweigend an einem Mikro vorbei zu gehen. Hoffentlich überlässt er Zorc endlich mal die Bereiche, für die der ja schließlich auch bezahlt wird.
ihr könnt unsern haben
Rummenigge brauchen wa nicht. Wir haben schon Meier überlebt, das reicht uns
Was lungerst du hier eigentlich rum? Willste den Verein wechseln? Guck dir lieber mal dein Ergebnis beim Managerspiel an
![]()
Was lungerst du hier eigentlich rum? Willste den Verein wechseln? Guck dir lieber mal dein Ergebnis beim Managerspiel an![]()
![]()
vereinswechsel kommt nicht in die tüte.. das ergebnis hab ich schon gecheckt
immerhin den 2. platz gefestigt.. würde die wertungen ja auch posten, sieht bei mir nur immer sehr unübersichtlich aus
back to topic: würde euch den derbysieg gönnen
![]()
Was lungerst du hier eigentlich rum? Willste den Verein wechseln? Guck dir lieber mal dein Ergebnis beim Managerspiel an![]()
![]()
Vielleicht sollte man mal mit Klaus Allofs sprechen, der scheint ja mehr als nur ein glückliches Händchen zu haben!!!!
Wäre doch der!!! passende Nachfolger für Zorc!
Samstag ein Punkt und die blauen werden nur noch Meister der Schmerzen
Liebe Dortmunder Borussen,
ich wünsche eurem Verein einen unvergesslich schönen Smastagnachmittag am kommenden Wochenende und möchte euch nicht vorenthalten, was ich zufällig auf youtube gefunden habe. Nur halb so viel Einsatz und Freude von euch und eurer Mannschaft und Schalke kann schon mal wieder die Taschentücher auspacken
Liebe Dortmunder Borussen,
ich wünsche eurem Verein einen unvergesslich schönen Smastagnachmittag am kommenden Wochenende und möchte euch nicht vorenthalten, was ich zufällig auf youtube gefunden habe. Nur halb so viel Einsatz und Freude von euch und eurer Mannschaft und Schalke kann schon mal wieder die Taschentücher auspacken
Du gewinn mal da in Bochum und wir kommen in den UI-CUp
Hallo Borussen,
am Samstag ist es endlich wieder soweit, das letzte Heimspiel der Saison, das Spiel der Spiele, dass DERBY gegen die blau-weiße Brut in UNSERER Stadt!
Wir haben lange überlegt wie wir diesen besonderen Tag würdig gestalten können.
Wir haben die Spiele unseres BVB der letzten Wochen gewartet und letztendlich haben wir auch die Reaktionen der gesamten Fanszene berücksichtigt,
die in den letzten Wochen rund um unseren BVB herrschten. Jeder in Dortmund war von der Aktion der Fanabteilung „Wir sind Borussia“ beeindruckt.
Die Auftritte der Fanszene und der ganzen Stadt haben Maßstäbe gesetzt. Wir alle haben gezeigt, was gemeinsam auf die Beine gestellt werden kann.
Gänsehautatmosphäre in der ganzen Stadt, welche sich endlich auch im Stadion beeindruckend fortsetzte.
Als wir dann davon erfahren haben, dass das blau-weiße Pack als seinen Treffpunkt den Dortmunder Hauptbahnhof bekannt gegeben hat,
um von dort aus zu Fuß durch UNSERE Stadt Richtung Westfalenstadion zu marschieren, sind wir zu folgender Entscheidung gekommen:
Ein "Derbymarsch" durch UNSERE Stadt darf auch nur durch uns selbst erfolgen!!!
Treffpunkt ist um 09:30 Uhr am Vorplatz des Cinestars Dortmund (Nordausgang des Hauptbahnhofs)
...und von dort aus geht es dann
gegen 12:30 Uhr gemeinsam zu Fuß zum Westfalenstadion.
Der Klassenerhalt ist endlich geschafft und jetzt muss noch das „i-Tüpfelchen“ folgen - mit einer geschlossenen Dortmunder Fanszene,
die gemeinsam zum Stadion marschiert und mit einem Derbysieg, um die Weichen für den 17.5.2008 zu stellen und sich somit unsterblich zu machen!!!!
Dies ist bewusst kein Aufruf zur Gewalt, wir wollen und werden lediglich den Blauen ihren angedachten Treffpunkt nehmen
und werden ihnen nicht UNSERE Stadt überlassen, deswegen bitten wir JEDEN BVB-Fan sich dort einzufinden, um den Blauen zu zeigen, wer die Macht im Ruhrpott ist!!!
„EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN! DORTMUND IST UND BLEIB SCHWARZ-GELB!!!“
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!