hast du was anderes erwartet??
bin auch total überrascht dass Schalke nicht per Zuch nach Zypern fährt. Was spricht eigentlich dagegen?
hast du was anderes erwartet??
bin auch total überrascht dass Schalke nicht per Zuch nach Zypern fährt. Was spricht eigentlich dagegen?
der Tunnel is doch gerade zu
Dagegen spricht vor allem, dass die vermutlich nichma nen Plan haben, wo Zypern eigentlich liegt.
Hatte garnichts von Zoch nach Zypern geschrieben.
Meinte, dass es überhaupt keine Reise, in diesem Fall, Flugreise gibt.
3:1 Testspielsieg im Kasseler Auestadion vor 8000 Zuschauern!
Tore: 2x Frei, 1x Zidan
Finde es prima, dass die beiden getroffen haben - Frei pünktlich zum Derby wieder fit und bei Zidan ist der Knoten auch geplatzt: Lass die Blauen kommen
Nach dem Spiel soll ein Tsunami einige Fans dort an ihrer Heimreise behindert haben, weiß jemand mehr?
Noch 7 Tage...
Nach dem Spiel soll ein Tsunami einige Fans dort an ihrer Heimreise behindert haben, weiß jemand mehr?
Noch 7 Tage...
Tsunami? In Kassel?
Hatte garnichts von Zoch nach Zypern geschrieben.
Meinte, dass es überhaupt keine Reise, in diesem Fall, Flugreise gibt.
denke dass liegt daran, dass Zypern
a) weiter ist
b) wir über das 'unattraktivere' Hinspiel reden
c) Nikosia aus Schalker Sicht eher unattraktiv ist. Im Gegensatz zum BVB ist man halt andere Kaliber gewohnt
a) weiter ist
c) Nikosia aus Schalker Sicht eher unattraktiv ist. Im Gegensatz zum BVB ist man halt andere Kaliber gewohnt
a) glaube ich nicht;)
b) kein Grund
c) waren wir auch mal gewohnt
a) glaube ich nicht;)
doch
ham sich ja net gerade mit Ruhm bekleckert.
In der ersten Halbzeit war Kassel die klar bessere Mannschaft und hatte mind. 5 sehr gute Torchancen.
Wenn ich richtig mitgezählt habe hat Kassel dann in der 2. Halbzeit insgesamt 8 mal ausgewechselt, so dass der Dortmunder Sieg nur noch Formsache war.
Lustig fand ich als der Stadionsprecher die Ersatzspieler vom BVB vorgelesen hat. Erst 5 oder 6 ausländisch klingende Namen und dann kam mit der 44 Uwe Hühnemeier.
a) weiter ist
Das gilt umgekehrt sicher noch mehr!
Noch 7 Tage...
Leute gibz!
Frach mal die Zecken ... die sind so locker, die schwimmen sogar in Milch
Das gilt umgekehrt sicher noch mehr!
![]()
denke auch dass Dortmund aus Udineser Sicht unattraktiv ist
Zitatdenke auch dass Dortmund aus Udineser Sicht unattraktiv ist
Das glaub ich nicht, Tim.
Fernsehübertragungsgelder aus Deutschland, ein Riesenstadion auswärts, in das auch ein paar versprenkte Umlanditaliener kommen können und sicherlich einer der größten Auswärtsmobs der Runde (Feiertag in Deutschland nach dem Spieltag!), die das Heimstadion schön füllen und gut Kohle da lassen. Zudem ein immer noch guter Name des Gegners in Europa, der trotzdem sportlich als machbar erscheint.
Insgesamt schon fast ein Traumlos für Udine.
denke auch dass Dortmund aus Udineser Sicht unattraktiv ist
Bravo, weiter, immer weiter...! Vielleicht fällt Dir ja noch ein wenig mehr Blödsinn ein!
Das glaub ich nicht, Tim.
Fernsehübertragungsgelder aus Deutschland, ein Riesenstadion auswärts, in das auch ein paar versprenkte Umlanditaliener kommen können und sicherlich einer der größten Auswärtsmobs der Runde (Feiertag in Deutschland nach dem Spieltag!), die das Heimstadion schön füllen und gut Kohle da lassen. Zudem ein immer noch guter Name des Gegners in Europa, der trotzdem sportlich als machbar erscheint.
Insgesamt schon fast ein Traumlos für Udine.
Hat der Fahnda den Namen gewechselt?
entspannen bitte;)
entspannen bitte;)
Kennste doch... Spaaaß!
Außerdem: Du bist hier zu Gast, also benimm Dich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!