Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Der Döner damals beim Wurf vom Großkotz, war der mit Blattgold belegt.
-
War massiv
-
ne der war nur mit extra scharfer soße
-
Nach BILD-Informationen pokern die Dortmunder ernsthaft um Timo Werner (22) mit.
Nach dem Wechsel von Christian Pulisic (20/im Sommer für 64 Mio zu
Chelsea) kann der Leipizig-Knipser ein ganz heißes Thema werden. Werner
passt mit seinem Raketen-Antritt und seiner Torgefährlichkeit perfekt
ins System von Erfolgs-Trainer Lucien Favre (61). In der Bundesliga traf
der Nationalspieler diese Saison bereits elfmal. Kein Wunder, dass er
auch bei Top-Teams wie Liverpool oder Tottenham auf dem Zettel steht. -
Da passt er eher hin als nach München.
-
Koan Werner
-
Koan Werner
Er würde doch für euer Umschaltspiel perfekt passen. In München gegen tiefstehende Mannschaften mit seinen technischen `Fähigkeiten` wäre er keine Verstärkung.
-
Er würde doch für euer Umschaltspiel perfekt passen. In München gegen tiefstehende Mannschaften mit seinen technischen `Fähigkeiten` wäre er keine Verstärkung.
Mal schauen, wann die Gegner auch gegen uns auf die Idee erscheinen, sich hinten reinzustellen...Aber bis es soweit ist schaue ich mir nochmal in voller Länge unsere beiden Heimspiele gegen Brügge und Freiburg an.
-
Beim BVB mögen die Leute aus Leipzig nicht so gerne - hab ich mal gehört...
-
-
Beim BVB mögen die Leute aus Leipzig nicht so gerne - hab ich mal gehört...
wie gut das der aus stuttgart ist
-
Da passt er eher hin als nach München.
die besten deutschen Spieler müssen nach München
-
die besten deutschen Spieler müssen nach München
Der gehört nur nicht dazu.
-
alles klar meschta
-
doch, klar. Und auch charakterlich ein absoluter Bayern-Spieler
-
Das stimmt grundsätzlich wahrscheinlich.
Davon abgesehen, dass ich glaube, dass er selbst nicht nach Dortmund wechseln möchte ("in Deutschland gibt es dann nur einen Verein, zudem man wechseln kann") gehört noch ein bisschen mehr dazu, als nur schnell laufen zu können, um zu einem Verein und einer Region zu passen.
Ich glaube, dass es der Gute Timo in Dortmund erst mal sehr schwer haben würde und das weiß er denke ich auch.
Ich möchte Ihn auf gar keinen Fall in einem schwarz-gelben Trikot sehen.
-
Davon abgesehen, dass ich glaube, dass er selbst nicht nach Dortmund wechseln möchte ("in Deutschland gibt es dann nur einen Verein, zudem man wechseln kann") gehört noch ein bisschen mehr dazu, als nur schnell laufen zu können, um zu einem Verein und einer Region zu passen.Ich glaube, dass es der Gute Timo in Dortmund erst mal sehr schwer haben würde und das weiß er denke ich auch.
Der passt gut nach Sinsheim, aber eigentlich ist der in Leipzig schon gut aufgehoben.
-
Davon abgesehen, dass ich glaube, dass er selbst nicht nach Dortmund wechseln möchte ("in Deutschland gibt es dann nur einen Verein, zudem man wechseln kann") gehört noch ein bisschen mehr dazu, als nur schnell laufen zu können, um zu einem Verein und einer Region zu passen.Ich glaube, dass es der Gute Timo in Dortmund erst mal sehr schwer haben würde und das weiß er denke ich auch.
Ich würde ihn sehr gerne im BvB-Dress sehen.Er ist sowohl ein guter Mittel- als auch Außenstürmer und immer noch sehr jung.
Mit Leistung und Toren wären jegliche Bedenken schnell verflogen. Eine Schwalbe kann ja wohl kein Hinderungsgrund sein. Ich habe in dieser Sache vor allem Hr. Rangnick negativ in Erinnerung.
Da er als junger deutscher Nationalspieler ein potentieller Kandidat für den FCB ist, wäre ein Wechsel zum BvB irgendwie auch ein tolles Zeichen.
-
Ein Wettbieten zwischen Bayern und Dortmund wäre gut. Kann gern auch noch jemand aus der PL mitmachen!
-
Ein Wettbieten zwischen Bayern und Dortmund wäre gut. Kann gern auch noch jemand aus der PL mitmachen!
vielleicht erfüllt er auch einfach seinen Vertrag
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!