Da steht der BVB ungeschlagen auf Platz 4.
GW - habt ja auch kaum Gegentore...
du bist noch ziemlich jung, oder?
Danke Duisburg
Da steht der BVB ungeschlagen auf Platz 4.
GW - habt ja auch kaum Gegentore...
du bist noch ziemlich jung, oder?
Danke Duisburg
Naja, wenn die UEFA das sagt.
Die sagt sowas aber auch anhand der vergangenen Jahre, genau wie ich.;)
Fehlersuche beendet, 1000 Gummipunkte für Doktor Watson!
Zum Thema: Vom "klaren" Außenseiter hab ich ja gar nicht gesprochen, auch wenn das nun vielleicht bissl kleinlich ist. Und damit die Sache analyselos abhaken will auch niemand. Ich will nur nicht wieder alles schlecht reden, was vor dem Spiel vielleicht noch übern grünen Klee gelobt wurde. Ansonsten hast du schon recht, wer durch Europa reisen will sollte Udinese besiegen können. Wir sind wohl noch nicht wieder so weit.
Das war gestern nur schlecht....
Die erste Partie in dieser Saison...
Lee
Ich glaube noch ans Weiterkommen.
genau wir schaffens noch
Das war gestern nur schlecht....
Die erste Partie in dieser Saison...
Lee
genau wir schaffens noch
würd ich mir wünschen, aba sind wa ma realistisch...dat wird (leider) nix
Ich denke, daß es einfach wieder eine Saison mit großer Hoffnung und vielen Rückschlägen wird. Meine Erwartung war ganz klar: ein einstelliger Tabellenplatz. Und daran glaub ich auch noch. Allerdings wird es nichts mit Uefa Cup oder ähnlichem.......
Und wie wir gestern gesehen haben, gehören wir derzeitig da auch leider nicht hin......
Wer von dieser Mannschaft mehr erwartet ist immer noch nicht in der Realität angekommen. Knackpunkt ist meiner Meinung nach auch, daß man einen Spieler wie Petric für kein Geld der Welt gehen lassen darf.......
Es war gestern nur ein Spiel, das verloren wurde. Rückschlüsse daraus für den Ligabetrieb zu schließen, sind doch gar nicht möglich.
Das Spiel wurde aufgrund zweier blitzsauberer Konter verloren. Wie Kloppo so schön sagte, waren die Fehler dabei so gravierend, dass man sie normalerweise auch schnell abschalten kann.
Dass nach dem Rückstand beim BvB nix mehr ging, kann bei dem Gegner und der Situation schon mal vorkommen, wenngleich es sehr entäuschend war.
Ich denke, dass der BvB sehr wohl in der Liga weiter für Überraschungen und Freude bei den Fans sorgen kann. Zumindest die BvB-Fans sollte etwas optimistischer in die Zukunft sehen. Außer Bayern kochen doch alle anderen auch nur mit Wasser und haben ihre Problemchen.
Die Petric-Tränen spare ich mir auf, wenn er beim HSV angekommen ist und für schöne Hütten sorgt.
Ich denke, dass der BvB sehr wohl in der Liga weiter für Überraschungen und Freude bei den Fans sorgen kann.Zumindest die BvB-Fans sollte etwas optimistischer in die Zukunft sehen. Außer Bayern kochen doch alle anderen auch nur mit Wasser und haben ihre Problemchen.
Die Petric-Tränen spare ich mir auf, wenn er beim HSV angekommen ist und für schöne Hütten sorgt.
Hoffe sehr, daß du damit Recht bekommst, daß wir noch für eine Überraschung gut sind..... Aber ganz ehrlich: Die BVB Fans haben in den letzten Jahren wohl sehr positiv in die Zukunft geblickt.... oder wären sonst soviele DK verkauft worden? Allerdings sind sie auch sehr oft traurig nach Hause gegangen... und das erschreckend leere Stadion gestern war der erste Beweis für eine gewisse Müdigkeit..... Das nächste Heimspiel gegen Hertha wird wohl noch weniger Zuschauer anziehen. Aber ich bin da!!! Natürlich hast du Recht, wenn man jetzt noch nicht für eine ganze Saison Rückschlüsse ziehen kann. Aber es sollte ja jeder seine eigenen Erwartungen haben. Sie haben gestern wenigstens eine meiner Erwartung erfüllt, die in den letzten Jahren nicht immer logisch war: Sie haben gestern gekämpft im Rahmen der eigenen Möglichkeiten!!
Und das war gut....
Was ist an 52.400 Zuschauern eigentlich so schlecht?
Gibt Vereine, die würden für solche Zahlen am Samstag Nachmittag glatt morden...
Gibt Vereine, die würden für solche Zahlen am Samstag Nachmittag glatt morden...
Da hast du wohl Recht. Aber ich hatte schon ein ausverkauftes Haus gegen einen starken Gegner erwartet. Besonders wenn man berücksichtigt, daß fast alle DK das Spiel mit dabei hatten und es das erste internationale Spiel nach vielen Jahren war. Sehr viele Plätze von Dauerkarteninhabern sind einfach leer geblieben..... Alleine bei uns fehlten ca. 6 Leute, die das Spiel inklusive hatten....
"bericht" fertig
Ich find für nen Spiel unter der Woche ist die Zuschauerzahl gut
"bericht" fertig
in gedichtform
in gedichtform
jo gehts auch anders?
jo
gehts auch anders?
ja kursiv
ja kursiv
oh moment
Ich denke, man sollte sich bei der Beurteilung der Chancen unserer Mannschaft in dieser Saison noch etwas zurückhalten. Weder gab es bis gestern vor dem Spiel Grund zur übermäßigen Euphorie, noch muss man jetzt schon über Fehleinkäufe reden.
Sicher waren wir gestern grottenschlecht und haben meilenweit unter unseren Möglichkeiten gespielt. Aber allen war doch hoffentlich klar, dass der Tag kommt, an dem mit den vielen jungen Spielern in der Defensive auch mal auf die Nase fallen.
Leider ist das ausgerechnet in diesem Spiel passiert, so dass gleich ein Wettbewerb "weg" ist. Gegen Udinese wäre es aber auch mit einer halbwegs ordentlichen Leistung schwer geworden. Schade ist halt nur, dass das Ding jetzt schon (zu 99%) nach dem Hinspiel durch ist. Das einzige, was mich besorgt ist die erbärmliche Form von Sebastian Kehl. Als Kapitän in jedem Spiel derart abzufallen geht einfach nicht, da muss was passieren.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie die Mannschaft jetzt in der Liga reagiert.
Ich denke, man sollte sich bei der Beurteilung der Chancen unserer Mannschaft in dieser Saison noch etwas zurückhalten. Weder gab es bis gestern vor dem Spiel Grund zur übermäßigen Euphorie, noch muss man jetzt schon über Fehleinkäufe reden.
Sicher waren wir gestern grottenschlecht und haben meilenweit unter unseren Möglichkeiten gespielt. Aber allen war doch hoffentlich klar, dass der Tag kommt, an dem mit den vielen jungen Spielern in der Defensive auch mal auf die Nase fallen.
Leider ist das ausgerechnet in diesem Spiel passiert, so dass gleich ein Wettbewerb "weg" ist. Gegen Udinese wäre es aber auch mit einer halbwegs ordentlichen Leistung schwer geworden. Schade ist halt nur, dass das Ding jetzt schon (zu 99%) nach dem Hinspiel durch ist. Das einzige, was mich besorgt ist die erbärmliche Form von Sebastian Kehl. Als Kapitän in jedem Spiel derart abzufallen geht einfach nicht, da muss was passieren.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie die Mannschaft jetzt in der Liga reagiert.
Gebe dir - wie auch den meisten Vorrednern hier - Recht: Man kann gegen Udine verlieren, kein Thema. Wir sind in der Liga noch ungeschlagen - so weit so gut.
Man sollte aber sehen, dass wir in LEV glcklich gewonnen haben, in Cottbus mehr oder weniger verdient gewonne haben (bei einem Abstiegskandidaten) und zu Hause gegen 10 Bayern bzw. 9 Blaue je einen Punkt geholt haben. Also alles nicht überbewerten.
Was mir am Meisten Sorge bereitet: Wir machen es dem Gegner beim Toreschießen viel zu einfach - das sollte schleunigst abgestellt werden. Schade, dass es nicht für die Gruppenphase reicht; in der Liga könnte es bei optimalem Verlauf zu einem UEFA-Cup-Platz reichen. Realistsch halte ich jedoch irgendwas zwischen 7 und 9
By the way: Was haben Zidan und Hummels abbekommen?
na prima ich dachte wir hätten mal etwas Glück mit Verletzungen von wichtigen Spielern.....
Mats Hummels fehlt Dortmund drei Wochen
Bundesliga - News : Mats Hummels fehlt Dortmund drei Wochen
man jetzt spielt wohl santana
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!