Tradition schlägt jeden Trend
![]()
offensichtlich nicht
![]()
offensichtlich nicht
![]()
so wie bei bayern - werder.................,ne
seit 97/98
da hat die ganze Liga gestreikt, mit stärke hatte das nichts zutun, mal abgesehen von schwarzen kassen, Steuervergehen und so weiter
offensichtlich nicht
Auf lange Sicht
Ich hätt eigentlich erwartet, dass Du jetzt ankommst mit:
"Wir sind kein Trend, Wir sind die Zukunft!!"
Auf lange Sicht
![]()
Ich hätt eigentlich erwartet, dass Du jetzt ankommst mit:"Wir sind kein Trend, Wir sind die Zukunft!!"
Wir sind Hoffe
Wir sind Hoffe
ich hoffe auch.............
oje oje
oje oje
oje, oje, BVB????
oje, oje, BVB????
am nächsten Wochenende wird alles wieder gut
dein wort in dortmunda ohren
Wenn man dann auch noch Tinga, der seit 1,5 Jahren neben Dede bester und konstantester Spieler ist und der gegen Sch*lke das Anrennen entscheident mitinitiierte, zum Durchschnittspieler erklärt
Das sagt leider nix über seine Qualitäten und sein Leistungsvermögen aus. Tinga ist eine lahme Schnecke mit gelegentlich ansprechender Leistung im defensiven Mittelfeld. Das reicht in meinen Augen aber nicht aus. Nach vorne geht wenig. Daher eher Ergänzungsspieler.
Meine Meinung und nicht erst seit gestern.
Das sagt leider nix über seine Qualitäten und sein Leistungsvermögen aus. Tinga ist eine lahme Schnecke mit gelegentlich ansprechender Leistung im defensiven Mittelfeld. Das reicht in meinen Augen aber nicht aus. Nach vorne geht wenig. Daher eher Ergänzungsspieler.
Meine Meinung und nicht erst seit gestern.
da bin ich überhaupt nicht deiner meinung, das ist einer der wenigen, der halbwegs kämpft und rennt und dazu noch mim ball umgehen kann
wenns so weiter läuft, ist noch ein doppelter Borussen-Abstieg absolut im Bereich des möglichen
nein Mittwoch schon gegen die Hertha aus Bärlin wird alles gut
wenns so weiter läuft, ist noch ein doppelter Borussen-Abstieg absolut im Bereich des möglichen
also das wir absteigen, glaub ich definitiv nit
also das wir absteigen, glaub ich definitiv nit
dat hamm schon andere gedenkt
nein Mittwoch schon gegen die Hertha aus Bärlin
wird alles gut
könntest du dir vorstellen deine Sig etwas zu verkürzen? Z.B. die Spiele nebeneinander schreiben statt untereinander? Muss nicht sein dass die Sig ne ganze Seite einnimmt.
Sonst:
dat hamm schon andere gedenkt
ich weiß, aber nach einer niederlage wird nit über abstieg nachgedacht...wir werden wieder spiele gewinnen
könntest du dir vorstellen deine Sig etwas zu verkürzen? Z.B. die Spiele nebeneinander schreiben statt untereinander? Muss nicht sein dass die Sig ne ganze Seite einnimmt.
Sonst:
dann mach bidde tina auch gleich mit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!