und die verschieben wir dann genau wie unseren Pleitemanager weiter nach Köln - die nehmen alles
aba bitte umsonst, nich datt die jecken die 12 mios für Prinz peng ausgeben
und die verschieben wir dann genau wie unseren Pleitemanager weiter nach Köln - die nehmen alles
So sind die Kölner, grad mal drei Siege am Stück und schon drehen se am Rad
Du hast Kurany und Rakitic vergessen
zank Rakititsch nicht. Wenn der nicht Außenstürmer spielen muss taugt der echt was
Und Kevin geht zum BVB
So sind die Kölner, grad mal drei Siege am Stück und schon drehen se am Rad
dafür brauchen die keine 3 siege am stück
zank Rakititsch nicht. Wenn der nicht Außenstürmer spielen muss taugt der echt was
Falscher Thread schreib dat an Rutten odda in den GE-Fred
Falscher Thread
das hat hier noch keinen gestört
das hat hier noch keinen gestört
gibt rot wenn ich wieder kann
Und Kevin geht zum BVB
Ich hoffe mal für dich dass du nen anderen Kevin meinst und nicht eure Nutella-Pussy
Ich hoffe mal für dich dass du nen anderen Kevin meinst und nicht eure Nutella-Pussy
sorry, ich mein VfB
Der letzte Satz stimmt. Aber:
Petric wollte weg, kam wohl menschlich nicht gut in DO zurecht. Klopp sagte selber, dass man mit so einem Spieler nur schwer zusammenarbeiten kann.
Alos nochmal: Wenn für das frei gewordene Geld noch ein ordentlicher Spieler kommt, der Zidan sich einspielt, dann nennt man sowas ganz klassisch eine Win-Win-Situation.Klar war Petric super letzte Saison, aber unter den Umständen sicherlich nicht mehr - siehe die letzten Spiele...
Also ruhig bleiben, abwarten !
Nein.
Muss dir Recht geben was die menschlichen Probleme angeht. Jedoch hast du das mit den Wechselabsichten von Petric wohl überlesen. Ich persönlich bin der Meinung - Phrasenschwein lässt grüßen - Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er weg will und das auch zeigt, dann hab ich lieber den Spatz in der Hand...oder nicht? Und wenn er dann noch mit dem einen oder anderen angeeckt ist, dann ist ein Wechsel halt das Beste.
Aber nochmal: Warten wir's ab! Ich bin eben gegen diese Nörgelei und finde dass es zu einfach ist, den Wechsel im Vorhinein als scheiße darzustellen. Ich sehe es halt - mittlerweile - postitiv.
Bis auf die Tatsache, dass Petric in Hamburg eingeschlagen hat, hatte ich ja garnicht so unrecht...
Jetzt muss nur Zidan so richtig in Fahrt kommen und alles is gut sowie Petric endgültig Geschichte. Interessant is nur das mit den Einnahmen - trotz zufriedenstellender Bilanz. Somit muss ich gestehen, dass es wohl auch finanzielle Gründe waren, wenngleich man auch die Situation nicht als finanziell prekär einstufen konnte.
Alles anzeigenHier noch die anderen Termine unserer Amateure:
Sa 18.10. 14 Uhr BVB II - Sportfreunde Lotte
Sa 25.10. 14 Uhr Gelsenkirchen II - BVB II (Sportpark Wanne Süd)
Di 28.10. 19 Uhr BVB II - 1. FC Kaiserslautern II
So 02.11. 15 Uhr VfL Bochum II - BVB II * (Lohrheidestadion, Wattenscheid)
Fr 07.11. 19 Uhr BVB II - 1. FC Köln II
Sa 15.11. 14 Uhr Eintracht Trier - BVB II * (Moselstadion)
Sa 22.11. 14 Uhr BVB II - BV Cloppenburg
Sa 29.11. 14 Uhr Wormatia Worms - BVB II (Wormatia Stadion)
Sa 06.12. 14 Uhr BVB II - SC Preußen Münster *
Fr 12.12. 19 Uhr Rot-Weiß Essen - BVB II * (Georg-Melches-Stadion)
So 20.12. 14 Uhr FSV Mainz 05 II - BVB II (Bruchwegstadion)* am selben Tag wie Profis
Das Spiel in Essen findet jetzt anscheinend doch am Sa 13.12. um 14 Uhr statt (Quelle: kicker.de & RWE-Homepage)!
wenn der Weidenfehler sich verletzen sollte sehe ich gute Schangsen fürn BVB
Rück den Fährmann raus!
Oder wir holen uns den Andre Weis!
...miss borussia wahl steht an, dat julschen macht mit, also voten und dem koesi die vip tickets sichern...
...miss borussia wahl steht an, dat julschen macht mit, also voten und dem koesi die vip tickets sichern...
Wer hat den Text geschrieben
Koesi, wieso steht da nix von dir und verheiratet und so??
und wer hat die Klötze unter datt Eckregal vonne Schrankwand gepackt
ick würd ja gerne voten, aba ich trau mich nicht, mich anzumelden
Koesi, wieso steht da nix von dir und verheiratet und so??
und wer hat die Klötze unter datt Eckregal vonne Schrankwand gepackt
ick würd ja gerne voten, aba ich trau mich nicht, mich anzumelden
mach ma, kostet 17,99 pro Jahr
mach ma, kostet 17,99 pro Jahr
nee, lass ma
nee, lass ma
ja spar die Kohle ma lieba, wenne deine Wetten einlösen muss
ja spar die Kohle ma lieba, wenne deine Wetten einlösen muss
möchtest du vllt. mit mir wetten, dass der BvB am Ende der saison vor uns steht?
möchtest du vllt. mit mir wetten, dass der BvB am Ende der saison vor uns steht?
Gandi du verwechselst da was ich bin BVB-Fan und kein Bayernsympathisant - ergo bin ich auch nicht total bescheuert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!