warum kann man nicht für Christiane Wörns stimmen?
warum soll schalke geil sein
warum kann man nicht für Christiane Wörns stimmen?
das wissen nur die Königsblauen
weil Schalke wie ne geile Hure ist - da latschen dauernd ein paar Idioten hin, zahlen viel Kohle, kommen selten auf ihre Kosten und werden enttäuscht, ärgern sich dann und am Ende stehen sie immer mit leeren Händen da
weil Schalke wie ne geile Hure ist - da latschen dauernd ein paar Idioten hin, zahlen viel Kohle, kommen selten auf ihre Kosten und werden enttäuscht, ärgern sich dann und am Ende stehen sie immer mit leeren Händen da
und wo is da der Unterschied zum BvB
Fre.sse
hier
BVB Erfolge
und nebenbei pleite
Fre.sse
und nebenbei pleite
nee wir nich mehr - aber die Kölner bald
nee wir nich mehr - aber die Kölner bald
egal!!! hauptsache international ein jahr dabei!
egal!!! hauptsache international ein jahr dabei!
bitte nich, die schöne 5-Jahres-wertung
Alles ROTE und BLAUE raus hier
Alles ROTE und BLAUE raus hier
sie haben gerufen? wen soll ich verdreschen?
sie haben gerufen? wen soll ich verdreschen?
Hakan pass ma ein bisschen besser anner Tür auf, dat hier nich jeder reinkommt
Hakan
pass ma ein bisschen besser anner Tür auf, dat hier nich jeder reinkommt
sonst hol isch meine Brüda
die hier?
danke, jetzt weiß ich bescheid
und nebenbei pleite
zitiert aus Wikipedia:
Allerdings gingen damit sportliche Erfolge einher. In den Spielzeiten 2004/05 und 2006/07 hatte die Mannschaft es zweimal erneut in der Hand, deutscher Meister zu werden, schaffte aber jeweils letztlich nur den zweiten Platz. Am 17. Mai 2006 trat der langjährige Manager Rudi Assauer von allen Ämtern im Verein zurück. Zuvor wurde er verdächtigt, geheime finanzielle Informationen an das Nachrichtenmagazin „Focus“ weitergegeben zu haben. Der Focus berichtete, dass Schalke damals Privatkredite aufgenommen habe, um eine Insolvenz abzuwenden. Assauers Nachfolger wurde Andreas Müller, der nun für den sportlichen Bereich zuständig ist. In Dresden wurde am 10. Oktober 2006 ein bis Mitte 2012 währender Sponsorenvertrag mit dem russischen Energiekonzern Gazprom unterzeichnet
Bitte nicht vergessen, dass es euch ähnlich ging Ja und uns musste nicht der Russe retten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!