hat bestimmt einer Schmierseife ausgekippt
oder er war vorher im Schwulenlokal und is dann voll besoffen zu schnell gefahrn mit sein Phaeton
sucht euch watt aus
oder kevin hat beim haaregelen ne kleinigkeit verloren............
hat bestimmt einer Schmierseife ausgekippt
oder er war vorher im Schwulenlokal und is dann voll besoffen zu schnell gefahrn mit sein Phaeton
sucht euch watt aus
oder kevin hat beim haaregelen ne kleinigkeit verloren............
klaro, die ham Angst, datt ihr denen die Meisterschale wechschnappt
wäre ein motiv, welches durchaus in betracht käme
wäre ein motiv, welches durchaus in betracht käme
nur in welchem jahr is die frage......
Ehrlich gesagt finde ich schon dieses verkappte "Duzen" des Schiedsrichterteams respektlos genug, vom Inhalt ganz ab. Und das nochmal in die Fernsehkameras zu erzählen gibt sicher nochmal ein Spiel mehr...
Sagen die nicht alle "Du"?
Ich finde, diese heilige Kuh *******e.
Wieso soll Pizarro nicht sagen dürfen: "Wir haben gegen 12 Bochumer gespielt."
Dieses "wir-verbitten-uns-Kritik" finde ich mega arrogant - als ob es von der Sache an sich her nicht möglich wäre, dass ein SR auch mal schlecht pfeifft.
vielleicht wars auch ein gemeiner hinterhalt der blauen
Klar, is auf Nutella ins Rutschen geraten.
Dieses "wir-verbitten-uns-Kritik" finde ich mega arrogant - als ob es von der Sache an sich her nicht möglich wäre, dass ein SR auch mal schlecht pfeifft.
1909% agree
Jepp!!!! Sehe ich genauso!!!
Und ich habe leider die Befürchtung, daß mal wieder ein Dortmunder (wie damals Andy Möller) herhalten muß, damit der DFB wieder mal auf den öffentlichen Druck reagiert.
Die Gelbe Wand feiert ins 100. Jahr!
Am 19.12.2008, also zum 99. Geburtstag unseres Ballspielvereins, wollen wir Euch im Namen der Gelben Wand zu einer fetten Party einladen, die das 100. Jahr unserer großen Liebe einläuten wird.
Die Geburtstagsfeier findet im Dietrich-Keuning-Haus (hinter m Bahnhof/Arbeitsamt)in zwei Räumen statt, welche beide um 19:09 Uhr ihre Türen für Euch geöffnet haben werden. In der ersten Halle (Eintritt 5 Euro) werden Euch Schlager und die Hits der 90er-Jahre um die Ohren gehauen. In der zweiten Halle wird ab 20 Uhr die legendäre Band Bums auftreten (Eintritt 9 Euro). Im Anschluss wird dort rockiges und alternatives aufgelegt. Nach dem Konzert können alle Gäste nach Belieben zwischen den Räumen wechseln. Vor dem Konzert ist dies nicht möglich.
Karten wird es ab kommenden Samstag im Westfalenstadion geben. Ihr findet uns direkt gegenüber vom Büdchen auf der mittleren Verteilerebene der Südtribüne. Wir möchten Euch bitten, das Geld bitte passend mitzubringen. Für das Konzert gibt es 500 Karten, und für die Party 300.
Es wird um Erscheinen in gelben Oberteilen gebeten!
Zu guter Letzt noch der Hinweis, dass die Erlöse der Party ausschließlich in die Choreokasse fließen werden, um am 100. Geburtstag richtig groß aufwarten zu können.
Weitere Infos zur Party werden wir zeitnah auf unserer Homepage und im Vorspiel veröffentlichen.
Auf eine gelungene Feier! Auf ins 100.!
THE UNITY
In der zweiten Halle wird ab 20 Uhr die legendäre Band Bums auftreten (Eintritt 9 Euro).
sensationell
dass man die verpflichten konnte
sensationell
dass man die verpflichten konnte
hey, bums hab ich damals als kleines kind gehört, waren die einzigen 2 lieder die ich über borussia dortmund ausm radio aufnehmen konnte...
Hier im ruhrpott leben wir, im schwarz-gelben herzen vom revier
nur wer dortmund einmal gesehen hat, der weiß was los ist in dieser stadt
Hier im ruhrpott leben wir, im schwarz-gelben herzen vom revier
nur wer dortmund einmal gesehen hat, der weiß was los ist in dieser stadt
ich war einmal aufm Wochenende nachts um 3 am bahnhof und musste bis 4.30Uhr aufn Zuch warten, den rest will ich seit dem garnich mehr sehn
ich war einmal aufm Wochenende nachts um 3 am bahnhof und musste bis 4.30Uhr aufn Zuch warten, den rest will ich seit dem garnich mehr sehn
GW
Biste aus der Kneipe geflogen, hatteste keine Kohle mehr oder warste einfach zu besoffen?
Wer hängt freiwillig am Wochenende 1,5 Stunden am Bahnhof rum?
Hätteste mal im Live-Station über MCD reingeschaut. Kleiner Tip fürs nächste Abhängen.
Hehe, es gibt da immer zwei Seiten der Medaille.
Jetzt stell dir mal den Schiri vor wie er nach dem Spiel sagt: "Also ich muss schon sagen, der Federico kommt nach so langer Durststrecke rein und zeigt mal wieder garnichts..kein Wunder hat Dortmund verloren!" Da wär was los...
Er hätte dann auch Recht - aber gehört sich nicht, oder? Und zu sagen, dass der Schiri auf der Seite der anderen ist, ist keine förderliche Kritik sondern quasi eine böswillige Unterstellung
Naja, wayne. Hauptsache Kloppo ist nichts passiert in seinem "Talent-entsteht-auf-der-Straße-Mitsubishi" ! Nur welches Talent ?
Mal ein nostalgischer Bericht über das legendäre CL-Halbfinale bei Real Madrid 1998 von schwatzgelb.de:
schwatzgelb.de | Die Könige Europas und ein früh gefallenes Tor
...und auch der öke hat sich vor Ort das Warten mit alkoholfreiem, spanischem Dosenbier vertrieben.....
Mal ein nostalgischer Bericht über das legendäre CL-Halbfinale bei Real Madrid 1998 von schwatzgelb.de:
schwatzgelb.de | Die Könige Europas und ein früh gefallenes Tor
...und auch der öke hat sich vor Ort das Warten mit alkoholfreiem, spanischem Dosenbier vertrieben.....
............der supergau...wahrscheinlich noch kofferraum warm.
Gegen Frankfurt spielt der BVB im neuen Weihnachtstrikot [13.11.] Wie immer in den letzten Jahren tritt die Mannschaft von Borussia Dortmund in den letzten Heimspielen der Hinrunde auch 2008 wieder in einem ganz speziellen Dress an. Doch anders als sonst präsentiert sich das Weihnachtstrikot von Ausrüster Nike diesmal in schwarz.
Sebastian Kehl zeigt das neue Dress.
Schon gegen Eintracht Frankfurt an diesem Samstag, danach gegen den VfL Wolfsburg (Sonntag, 30. November) und zur letzten Partie gegen Borussia Mönchengladbach (Freitag, 12. Dezember) wird das Trikot von den BVB-Spielern getragen.
Damit die Fans auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken Gelegenheit haben, etwas Passendes unter den Tannenbaum zu legen, kommt das Trikot in drei Varianten in den Handel. Für Erwachsene ist es in der Kurzarmversion für 49,95 € und mit langem Arm für 54,95 € erhältlich, jeweils in den Größen S bis XXL. Für Kinder liegt das Weihnachtstrikot als Kurzarm-Shirt für 44,95 € vor, die Größen reichen hier von S bis XL.
Zu beziehen ist das Trikot über die Bestellhotline 0231/434444 oder über den Online-Shop BVB Online-Fanshop. Darüber hinaus ist es natürlich in den vier Dortmunder Fanshops "Krone" am Alten Markt, "Megastore" an der Felicitasstraße in Hörde, "Artrion" in der BVB-Geschäftsstelle am Rheinlanddamm und im August-Lenz-Haus an der Strobelallee, direkt am Signal Iduna Park, erhältlich.
quelle:Borussia Dortmund
Gegen Frankfurt spielt der BVB im neuen Weihnachtstrikot Für Erwachsene ist es in der Kurzarmversion für 49,95 € und mit langem Arm für 54,95 € erhältlich, jeweils in den Größen S bis XXL. Für Kinder liegt das Weihnachtstrikot als Kurzarm-Shirt für 44,95 € vor, die Größen reichen hier von S bis XL.
sensationelle Geldscheffel-Aktion
sensationelle Geldscheffel-Aktion
scheis.s drauf, hauptsache wir holen ma en heimsieg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!