ich nicht
@gerd...kann leider am 12.12. nit zum spiel un leider auch nit zur w-feier
Sissi
ich nicht
Sissi
ich nicht
musste arbeien??
Valdez in Kürze wieder im Training -
Klopp darf auf Kehls Rückkehr hoffen [26.11.] Am Sonntag trifft Borussia Dortmund im vorletzten Heimspiel des Kalenderjahres 2008 auf den VfL Wolfsburg. Anstoß im Signal Iduna Park ist um 17 Uhr. Trainer Jürgen Klopp kann in der Partie gegen den Tabellenachten mit Ausnahme von Dede möglicherweise auf den kompletten Kader zurückgreifen.
BVB-Stürmer Nelson Valdez und Cheftrainer Jürgen KloppNelson Valdez, der sich in der Partie gegen Eintracht Frankfurt (4:0) vor elf Tagen einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen hatte, kündigte seine Rückkehr ins Mannschaftstraining an. "Ich denke, dass ich am Donnerstag, spätestens am Freitag wieder voll trainieren kann", sagte der BVB-Stürmer am Dienstag Abend am Rande einer Sponsoring-Veranstaltung. Auch Sebastian Kehls Einsatz sollte am Sonntag gegen Wolfsburg wieder möglich sein.
Darüber hinaus stehen Robert Kovac nach abgesessener Sperre sowie Diego Klimowicz, der nach einer schweren Erkältung auch wieder im Training ist, zur Verfügung. (br)
Borussia Dortmund
*Beitrag 500*
Alles anzeigenValdez in Kürze wieder im Training -
Klopp darf auf Kehls Rückkehr hoffen [26.11.] Am Sonntag trifft Borussia Dortmund im vorletzten Heimspiel des Kalenderjahres 2008 auf den VfL Wolfsburg. Anstoß im Signal Iduna Park ist um 17 Uhr. Trainer Jürgen Klopp kann in der Partie gegen den Tabellenachten mit Ausnahme von Dede möglicherweise auf den kompletten Kader zurückgreifen.
BVB-Stürmer Nelson Valdez und Cheftrainer Jürgen KloppNelson Valdez, der sich in der Partie gegen Eintracht Frankfurt (4:0) vor elf Tagen einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen hatte, kündigte seine Rückkehr ins Mannschaftstraining an. "Ich denke, dass ich am Donnerstag, spätestens am Freitag wieder voll trainieren kann", sagte der BVB-Stürmer am Dienstag Abend am Rande einer Sponsoring-Veranstaltung. Auch Sebastian Kehls Einsatz sollte am Sonntag gegen Wolfsburg wieder möglich sein.
Darüber hinaus stehen Robert Kovac nach abgesessener Sperre sowie Diego Klimowicz, der nach einer schweren Erkältung auch wieder im Training ist, zur Verfügung. (br)
Borussia Dortmund
*Beitrag 500*
Elly iss dein Internet kaputt datt stand gestern schon auffe BVB-Seite
musste arbeien??
gollum
Wer ist denn demnächst in Bielefeld am Start?
och wenn mir einer karten gibt, bin ich auf jeden fall auch dabei
bin auch in BI dabei, such aber leider noch ne karte für nen Kumpel. Müsste allerdings gäste sein, also A1/A2.
Auch für den Kicker hat die sportliche Leitung in diesem Jahr sehr gut eingekauft:
schwatzgelb.de | Dortmund die Nummer zwei beim Einkaufen
(der HSV liegt übrigens trotz/wegen Petric auf Rang 15 )
Auch für den Kicker hat die sportliche Leitung in diesem Jahr sehr gut eingekauft:
schwatzgelb.de | Dortmund die Nummer zwei beim Einkaufen
(der HSV liegt übrigens trotz/wegen Petric auf Rang 15
)
die kicker-redaktion scheint aber auch nur noch am saufen zu sein
ZitatWerder Bremen, landläufig immer der "beste Einkäufer", landet diesmal mit 1,66 Punkte nur auf Platz drei vor Hoffenheim (1,5) und den VfB Stuttgart (ebenfalls 1,5).
bremen 3., stuttgart 5. irgendwas scheine ich in dieser saison bisher verpasst zu haben
die kicker-redaktion scheint aber auch nur noch am saufen zu sein
bremen 3., stuttgart 5.
irgendwas scheine ich in dieser saison bisher verpasst zu haben
sind dann halt die Alt-Eingessenen die Murks spielen
sind dann halt die Alt-Eingessenen die Murks spielen
das auch.. aber nenn mir mal gute einkäufe von bremen und stuttgart in dieser saison.. mir fallen da nicht direkt namen ein
das auch.. aber nenn mir mal gute einkäufe von bremen und stuttgart in dieser saison.. mir fallen da nicht direkt namen ein
kann da auch nicht weiterhelfen.....frag mal den Kicker
Hat jemand Petric' Galavorstellung gesehen gestern?
kann da auch nicht weiterhelfen.....frag mal den Kicker
womit kann ich helfen
Hat jemand Petric' Galavorstellung gesehen gestern?
Kaufen Petric - sind laut der HSV-Fans hier recht zufrieden mit ihm - und lassen ihn net spielen. Dafür darf die Pflaume aus Peru ran.
Kann das einer erklären außer Jol?
sach ma brasi bist hier der "kicker" beauftragte???
sach ma brasi bist hier der "kicker" beauftragte???
das merkste aber früh
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!